Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Euerl" data-source="post: 550033" data-attributes="member: 24895"><p>Schau mal mit einer Taschenlampe in den Ölbehälter und achte ob bei laufendem motor überhaupt eine bewegung im öl zu sehen ist,muß sein .Am besten nach dem manometer einen absperrhahn und bei laufendem motor den absperrhahn langsam zudrehen,dann muß der druck gleichmäßig ansteigen.das muß zuerst sichergestellt sein.Dann kannst Du an der lenkung weiterschauen.Druckleitung kann an der lenkung verbleiben,keinen eimer,den brauchst Du nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Euerl, post: 550033, member: 24895"] Schau mal mit einer Taschenlampe in den Ölbehälter und achte ob bei laufendem motor überhaupt eine bewegung im öl zu sehen ist,muß sein .Am besten nach dem manometer einen absperrhahn und bei laufendem motor den absperrhahn langsam zudrehen,dann muß der druck gleichmäßig ansteigen.das muß zuerst sichergestellt sein.Dann kannst Du an der lenkung weiterschauen.Druckleitung kann an der lenkung verbleiben,keinen eimer,den brauchst Du nicht [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
Oben