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Kramer 112 SL - Kippzylinder reißt immer wieder ab
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<blockquote data-quote="Schraubär" data-source="post: 576449" data-attributes="member: 1382"><p>Hallo,</p><p>Mark hatte was von „ Arbeitsweg und Parallelführung“ geschrieben. Ich glaube auch, dass da der Schlüssel liegt. Habe es aber dennoch nicht ganz durchschaut. </p><p></p><p>Hier Hubzylinder in „Mittelstellung“ und Kippzylinder einmal Kippstellung, einmal Ladestellung …</p><p></p><p>Ladestellung:</p><p></p><p>[ATTACH]174183[/ATTACH][ATTACH]174184[/ATTACH]</p><p></p><p>In der Stellung greift schon lange die Parallelverstellung … sieht man an der rausgerutschten Kolbenstange.</p><p></p><p>So ungefähr müsste es in dieser Stellung aussehen:</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]174187[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Kippstellung:</p><p>[ATTACH]174185[/ATTACH][ATTACH]174186[/ATTACH]</p><p></p><p>Wenn ich nun den Hubarm senke, braucht der Kippzylinder doch ein wenig Luft (links von dem roten Ring - das war die Schraubensicherung)</p><p></p><p>Grüße</p><p>Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schraubär, post: 576449, member: 1382"] Hallo, Mark hatte was von „ Arbeitsweg und Parallelführung“ geschrieben. Ich glaube auch, dass da der Schlüssel liegt. Habe es aber dennoch nicht ganz durchschaut. Hier Hubzylinder in „Mittelstellung“ und Kippzylinder einmal Kippstellung, einmal Ladestellung … Ladestellung: [ATTACH]174183._xfImport[/ATTACH][ATTACH]174184._xfImport[/ATTACH] In der Stellung greift schon lange die Parallelverstellung … sieht man an der rausgerutschten Kolbenstange. So ungefähr müsste es in dieser Stellung aussehen: [ATTACH]174187._xfImport[/ATTACH] Kippstellung: [ATTACH]174185._xfImport[/ATTACH][ATTACH]174186._xfImport[/ATTACH] Wenn ich nun den Hubarm senke, braucht der Kippzylinder doch ein wenig Luft (links von dem roten Ring - das war die Schraubensicherung) Grüße Ingo [/QUOTE]
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