Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Kramer 1014 TS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 55335" data-attributes="member: 868"><p>Hallo Michael!!</p><p>Ganz kann ich Deine Ansichten nicht teilen. Auch heute werden technische Meisterleistungen auf den Markt gebracht die man nicht unbedingt braucht.Oder muß ein Schlepper der 170 Ps- Klasse ein stufenloses Getriebe haben um die Scheibenegge, den Pflug und den Grubber zu ziehen? Reicht hier nicht auch ein Schlepper mit 3-oder 4-Fach-Lastschaltung aus.Muß der Schlepper eine Grenzlastregelung zum Heuwenden haben? Brauche ich ein Vario-Terminal um in der Feldmark rumzujuckeln?</p><p>Kann ich behaupten, das Fendt am Markt vorbeiproduziert, wo alle anderen Anbieter nur ganz wenige Stufenlose Schlepper verkaufen. Schlepperkauf ist für manche Landwirte nach wie vor eine Prestigeangelegenheit. Was hat der Nachbar, welcher Schlepper ist der Mercedes? Früher war das logischerweise der MB-Trac heute der Fendt Vario.</p><p>Zurückblickend gesehen kann man sagen, das viele MB-tracs gekauft wurden ohne jemals die Möglichkeit dieses Systemschleppers auszunutzen.Also war der Mb-trac auch am Markt vorbei produziert worden? Fragen über Fragen!</p><p>Aber gut das es Sie gegeben hat, die intracs, die GT´s die Mb-tracs, den Xylon und auch die schönen Schlepper von Kramer. Sonst wäre unsere Schlepperwelt um einiges Ärmer.</p><p></p><p>mfg bfg 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 55335, member: 868"] Hallo Michael!! Ganz kann ich Deine Ansichten nicht teilen. Auch heute werden technische Meisterleistungen auf den Markt gebracht die man nicht unbedingt braucht.Oder muß ein Schlepper der 170 Ps- Klasse ein stufenloses Getriebe haben um die Scheibenegge, den Pflug und den Grubber zu ziehen? Reicht hier nicht auch ein Schlepper mit 3-oder 4-Fach-Lastschaltung aus.Muß der Schlepper eine Grenzlastregelung zum Heuwenden haben? Brauche ich ein Vario-Terminal um in der Feldmark rumzujuckeln? Kann ich behaupten, das Fendt am Markt vorbeiproduziert, wo alle anderen Anbieter nur ganz wenige Stufenlose Schlepper verkaufen. Schlepperkauf ist für manche Landwirte nach wie vor eine Prestigeangelegenheit. Was hat der Nachbar, welcher Schlepper ist der Mercedes? Früher war das logischerweise der MB-Trac heute der Fendt Vario. Zurückblickend gesehen kann man sagen, das viele MB-tracs gekauft wurden ohne jemals die Möglichkeit dieses Systemschleppers auszunutzen.Also war der Mb-trac auch am Markt vorbei produziert worden? Fragen über Fragen! Aber gut das es Sie gegeben hat, die intracs, die GT´s die Mb-tracs, den Xylon und auch die schönen Schlepper von Kramer. Sonst wäre unsere Schlepperwelt um einiges Ärmer. mfg bfg 2004 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Kramer 1014 TS
Oben