Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Kraftstoffleitung Deutz 4506
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oberwesterwälder" data-source="post: 515696" data-attributes="member: 10561"><p>Hallo Karl,</p><p></p><p>ich hatte das so ähnlich gerade erst bei meinem D6006.</p><p>Nur war da auch die Membran defekt und dadurch kam Diesel ins Motoröl.</p><p></p><p>Beim Mähdrescher könnte die Verschmutzung auch auf die sog. Dieselpest zurückzuführen sein.</p><p>Der wird ja nicht ganzjährig genutzt.</p><p></p><p>Je nachdem, wie alt die Vörderpumpe ist, würde ich da nix mehr reparieren.</p><p>Neue gibts im Netz ab 25,--€.</p><p>Weil ich es aber mal wieder eilig hatte, bin ich einfach zu<a href="https://www.uhr-landtechnik.de/" target="_blank">"meinem" SDF Händler</a> gegangen.</p><p>Die neue Pumpe als KHD Original-Ersatzteil hat mich keine 40,--€ gekostet,</p><p>zusammen mit dem Hinweis:</p><p>"Früher hatten wir auch diese Nachbaupumpen,</p><p>aber weil die Originalen kaum teurer sind, und es mit den Nachbauten ab und an Probleme gab, haben wir nur noch diese."</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberwesterwälder, post: 515696, member: 10561"] Hallo Karl, ich hatte das so ähnlich gerade erst bei meinem D6006. Nur war da auch die Membran defekt und dadurch kam Diesel ins Motoröl. Beim Mähdrescher könnte die Verschmutzung auch auf die sog. Dieselpest zurückzuführen sein. Der wird ja nicht ganzjährig genutzt. Je nachdem, wie alt die Vörderpumpe ist, würde ich da nix mehr reparieren. Neue gibts im Netz ab 25,--€. Weil ich es aber mal wieder eilig hatte, bin ich einfach zu[url='https://www.uhr-landtechnik.de/']"meinem" SDF Händler[/url] gegangen. Die neue Pumpe als KHD Original-Ersatzteil hat mich keine 40,--€ gekostet, zusammen mit dem Hinweis: "Früher hatten wir auch diese Nachbaupumpen, aber weil die Originalen kaum teurer sind, und es mit den Nachbauten ab und an Probleme gab, haben wir nur noch diese." Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Kraftstoffleitung Deutz 4506
Oben