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<blockquote data-quote="D15_Deutz" data-source="post: 554370" data-attributes="member: 13927"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hier noch ein Nachtrag: Die Hydraulikpumpe ist jünger als der Schlepper selbst, sie stammt aus dem Jahr 1955. Möglicherweise wurde die Hydraulik also nachgerüstet.</p><p>Anbei ein Foto eines Bauteils, das möglicherweise ein Druckbegrenzungsventil beinhalten könnte. Es sitzt zwischen Druckleitung (von der Pumpe kommend) und Tankleitung (zum Hydraulikölbehälter). Weiß jemand, ob das tatsächlich ein Druckbegrenzungsventil ist?</p><p>[ATTACH]164245[/ATTACH]</p><p></p><p>Hier noch, falls es jemanden interessiert, weitere Fotos von Pumpe und Ölbehälter:</p><p>[ATTACH]164246[/ATTACH][ATTACH]164247[/ATTACH][ATTACH]164248[/ATTACH]</p><p></p><p>Damit müsste ich doch einen "ganz normalen", doppelt wirkenden Hydraulikzylinder (mit richtiger Kolbenfläche, Hub, Anschlußmaße etc.) als Ersatz für o. g. defekten Zylinder einbauen können, oder?</p><p></p><p>Danke und Grüße</p><p></p><p>Dominik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D15_Deutz, post: 554370, member: 13927"] Hallo zusammen, hier noch ein Nachtrag: Die Hydraulikpumpe ist jünger als der Schlepper selbst, sie stammt aus dem Jahr 1955. Möglicherweise wurde die Hydraulik also nachgerüstet. Anbei ein Foto eines Bauteils, das möglicherweise ein Druckbegrenzungsventil beinhalten könnte. Es sitzt zwischen Druckleitung (von der Pumpe kommend) und Tankleitung (zum Hydraulikölbehälter). Weiß jemand, ob das tatsächlich ein Druckbegrenzungsventil ist? [ATTACH]164245._xfImport[/ATTACH] Hier noch, falls es jemanden interessiert, weitere Fotos von Pumpe und Ölbehälter: [ATTACH]164246._xfImport[/ATTACH][ATTACH]164247._xfImport[/ATTACH][ATTACH]164248._xfImport[/ATTACH] Damit müsste ich doch einen "ganz normalen", doppelt wirkenden Hydraulikzylinder (mit richtiger Kolbenfläche, Hub, Anschlußmaße etc.) als Ersatz für o. g. defekten Zylinder einbauen können, oder? Danke und Grüße Dominik [/QUOTE]
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