Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Kopf Hydraulikblock F2L612 undicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 481428" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">der Spannstift muß mit einem Seitenschneider gezogen werden - <span style="color: #0000CD"><strong><u>dazu müßte der eigentlich gut 5-7mm überstehen - auch nachher wieder!!!</u></strong></span></li> <li data-xf-list-type="ul">Die Dichtung für den Blockdeckel muß man sich selber aus ca. 2 bis 3-mm dickem Kork zuschneiden - Delegro hat solche Platten</li> <li data-xf-list-type="ul">Löse zum Wechseln des Nutringes den ganzen Zylinder mit den 4 Inbusschrauben am Block ab, also die ganze Steuereinheit muß weg. Hubwerk absenken, dann ist der Kolben ganz vorne in Position, er schaut dann ganz aus dem Block heraus. <br /> Oder meinest Du die Entfernung der Hubwelle und Entnahme des Hubpleuels aus dem Block? Dazu muß die Hubwelle nach LINKS ausgeschlagen werden - Klemmbock vorher lösen! Die linke (Gleit-)Lagerschale wird dabei mit ausgetrieben!!! </li> </ul><p>Mich würde noch der Grund für den neuen Oberlenkeranbaubock interessieren.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 481428, member: 4609"] Hallo Stephan, [list][*]der Spannstift muß mit einem Seitenschneider gezogen werden - [color=#0000CD][b][u]dazu müßte der eigentlich gut 5-7mm überstehen - auch nachher wieder!!![/u][/b][/color] [*]Die Dichtung für den Blockdeckel muß man sich selber aus ca. 2 bis 3-mm dickem Kork zuschneiden - Delegro hat solche Platten [*]Löse zum Wechseln des Nutringes den ganzen Zylinder mit den 4 Inbusschrauben am Block ab, also die ganze Steuereinheit muß weg. Hubwerk absenken, dann ist der Kolben ganz vorne in Position, er schaut dann ganz aus dem Block heraus. Oder meinest Du die Entfernung der Hubwelle und Entnahme des Hubpleuels aus dem Block? Dazu muß die Hubwelle nach LINKS ausgeschlagen werden - Klemmbock vorher lösen! Die linke (Gleit-)Lagerschale wird dabei mit ausgetrieben!!! [/list]Mich würde noch der Grund für den neuen Oberlenkeranbaubock interessieren. Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Kopf Hydraulikblock F2L612 undicht
Oben