Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Kompression am 514er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 60242" data-attributes="member: 963"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>oberhalb vom Abstellhebel befindet sich eine Schlitzschraube, die regelmäßig am Rand mit einem Körnerschlag gesichert ist.</p><p>Diese Schlitzschraube ist hinter dem großen Einspritzpumpendeckel exentrisch ausgebildet.</p><p>Durch verdrehen im Uhrzeigersinn erhöhst Du die Fördermenge der Einspritzpumpe.</p><p>Aber schon 1 oder 2 mm verdrehen macht sich bemerksam.</p><p>Ich rate Dir, dies ganz sorgsam in kleinsten Schritten mit anschließenden Probefahrten auszuprobieren.</p><p>Sollte der Knubbel Dir beim Beschleunigen oder am Berg zu sehr schwarz rauchen, kannst Du die Fördermenge nach links wieder etwas zurücknehmen.</p><p></p><p>Sobald Du mit der Leistung und dem rauchen zufrieden bist, sicherst Du den Schlitz des Exenters wieder mittels Körnerschlag.</p><p></p><p>Da der Einspritzzeitpunkt ja schon richtig eingestellt wurde, gehe ich fest davon aus, dass Du mit einer Erhöhung der Fördermenge den Trecker wieder zum ziehen bekommst.</p><p>Der muss am Berg richtig den Klang verändern und heftig zubeissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 60242, member: 963"] Hallo Michael, oberhalb vom Abstellhebel befindet sich eine Schlitzschraube, die regelmäßig am Rand mit einem Körnerschlag gesichert ist. Diese Schlitzschraube ist hinter dem großen Einspritzpumpendeckel exentrisch ausgebildet. Durch verdrehen im Uhrzeigersinn erhöhst Du die Fördermenge der Einspritzpumpe. Aber schon 1 oder 2 mm verdrehen macht sich bemerksam. Ich rate Dir, dies ganz sorgsam in kleinsten Schritten mit anschließenden Probefahrten auszuprobieren. Sollte der Knubbel Dir beim Beschleunigen oder am Berg zu sehr schwarz rauchen, kannst Du die Fördermenge nach links wieder etwas zurücknehmen. Sobald Du mit der Leistung und dem rauchen zufrieden bist, sicherst Du den Schlitz des Exenters wieder mittels Körnerschlag. Da der Einspritzzeitpunkt ja schon richtig eingestellt wurde, gehe ich fest davon aus, dass Du mit einer Erhöhung der Fördermenge den Trecker wieder zum ziehen bekommst. Der muss am Berg richtig den Klang verändern und heftig zubeissen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Kompression am 514er
Oben