Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Komplettreparatur F4L912 nötig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="boldoro" data-source="post: 566908" data-attributes="member: 20896"><p>Hallo Jakob,</p><p></p><p>wenn der Motor wirklich 13500 Bh. gemacht hat dann ist das eine sehr gute Laufzeit, mit Zylinderköpfe oder Zylinder ist es da nicht getan, Kurbelwelle? Einspritzpumpe? Einspritzdüsen? Pleuellager ?die würde ich auf jeden Fall mitmachen, dann bist aber auch schon beim Tauschmotor</p><p>Eine Teilüberholung würde ich abraten dann machst in ein paar Jahren die restliche Teile und musst wieder rumschrauben.</p><p></p><p>Gruß Robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boldoro, post: 566908, member: 20896"] Hallo Jakob, wenn der Motor wirklich 13500 Bh. gemacht hat dann ist das eine sehr gute Laufzeit, mit Zylinderköpfe oder Zylinder ist es da nicht getan, Kurbelwelle? Einspritzpumpe? Einspritzdüsen? Pleuellager ?die würde ich auf jeden Fall mitmachen, dann bist aber auch schon beim Tauschmotor Eine Teilüberholung würde ich abraten dann machst in ein paar Jahren die restliche Teile und musst wieder rumschrauben. Gruß Robert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Komplettreparatur F4L912 nötig?
Oben