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Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz Norwegen" data-source="post: 311046" data-attributes="member: 8461"><p>Hallo!</p><p></p><p>Auf der Rechner ist es einfacher Deutsch zu schreiben. Auf der IPad nicht so einfach wegen andere Alphabet und Buchstaben. Übersetzung mache ich im Kopf mit Hilfe von Rechtschreibung von Microsoft. Ubersetzungsprogram machen nur Sorgen.</p><p></p><p>Über Kleinlichkeiten auf die Wasserdeutz konnte Mann ein Buch schreiben. Ich denke dass die Wahl von Hinterreifen auch von was zugänglich war beeinflusst wurde. Kann auch sein dass eine gewisse Standardisierung gewünscht war. 350 mal 20 war auf einige Flugzeuge. </p><p>Dies nur als eine Teori. 350 war auch auf der MTZ Transport Schlepper aber dann mit passende Kohtflugeln?</p><p></p><p>Ältere F3M war mit mehr passende Kohtflugel ausgerüstet, aber später nicht.</p><p></p><p>Von Photos habe ich ene Menge und die Schlepper sind alle siemlich original. Die oben abgebildete Schlepper, vermute ich hat eine Norwegerische oder sogar selbsgebaute Kabine. Die ist total unbrauchbar weil vorne ist die untere Kante zu hoch und Dach ist zu niedrig so dass den Kopf von Fahrer ständig in eine quer Streber klopft.</p><p></p><p></p><p>Mehr Photos kommt.</p><p></p><p>Grüße </p><p>DAG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz Norwegen, post: 311046, member: 8461"] Hallo! Auf der Rechner ist es einfacher Deutsch zu schreiben. Auf der IPad nicht so einfach wegen andere Alphabet und Buchstaben. Übersetzung mache ich im Kopf mit Hilfe von Rechtschreibung von Microsoft. Ubersetzungsprogram machen nur Sorgen. Über Kleinlichkeiten auf die Wasserdeutz konnte Mann ein Buch schreiben. Ich denke dass die Wahl von Hinterreifen auch von was zugänglich war beeinflusst wurde. Kann auch sein dass eine gewisse Standardisierung gewünscht war. 350 mal 20 war auf einige Flugzeuge. Dies nur als eine Teori. 350 war auch auf der MTZ Transport Schlepper aber dann mit passende Kohtflugeln? Ältere F3M war mit mehr passende Kohtflugel ausgerüstet, aber später nicht. Von Photos habe ich ene Menge und die Schlepper sind alle siemlich original. Die oben abgebildete Schlepper, vermute ich hat eine Norwegerische oder sogar selbsgebaute Kabine. Die ist total unbrauchbar weil vorne ist die untere Kante zu hoch und Dach ist zu niedrig so dass den Kopf von Fahrer ständig in eine quer Streber klopft. Mehr Photos kommt. Grüße DAG [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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