Ködel&Böhm, Köla AV1 Bj 1957

Diskutiere Ködel&Böhm, Köla AV1 Bj 1957 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin zusammen, ich bräuchte bitte mal euer Wissen. Ich bin aktuell dabei den Kauf eines Ködel&Böhm zwei Seiten Zahnstangenkippers (Einachser) 4t...
TobiCR

TobiCR

Beiträge
36
Likes
3
Moin zusammen,
ich bräuchte bitte mal euer Wissen. Ich bin aktuell dabei den Kauf eines Ködel&Böhm zwei Seiten Zahnstangenkippers (Einachser) 4t abzuwickeln.
Typ: Köla AV1 Bj 1957.
Warum gibt es im Internet nirgends eine Info zu diesem Wagen? Auch im Archiv habe ich dazu nix gefunden. Es werden nur die zweiachsigen Wagen erwähnt.

Danke vorab.
10.png
 
Dr. Pepper

Dr. Pepper

Beiträge
171
Likes
50
Teilweise sind diese Anhänger so selten das man dazu kaum etwas findet.
Von Amazone gibt es auch so einen alten einachskipper wo man nichts im Internet finden kann.
Das Bj liegt auch vor der ABE Pflicht
 
Thema: Ködel&Böhm, Köla AV1 Bj 1957
Oben