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<blockquote data-quote="Jörg85" data-source="post: 468753" data-attributes="member: 3321"><p>Am besten erst den Sitz raus, dann die Verkleidungen von der B-Säule und die Fußmatten.</p><p>Danach kommst Du an die Schrauben für die Seitenverkleidungen, der Beifahrersitz muss natürlich auch raus.</p><p>Beim Abnehmen der linken Verkleidung an die Kabel und Bowdenzüge von der Klimabadienung und der Steckdose denken.</p><p>Rechts ist es deutlich schwieriger, da sitzt noch eine Schraube (oder zwei) von unten, dafür muss die Platte mit den Bedienhebeln für die Steuergeräte auch raus.</p><p>Die rechte Verkleidung bekommt man auch nur ein kleines Stück angehoben, weil da einfach Zuviel dran hängt, es reicht aber um den Lüfter zu tauschen.</p><p>Die Lüfter sind noch jeweils mit einer Schraube vom Kasten unterhalb des Fahrersitzes befestigt, diese ist unmöglich los zu schrauben und wird durchgesägt.</p><p>Kleine Finger und Hände sind bei der ganzen Aktion sehr von Vorteil.</p><p></p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jörg85, post: 468753, member: 3321"] Am besten erst den Sitz raus, dann die Verkleidungen von der B-Säule und die Fußmatten. Danach kommst Du an die Schrauben für die Seitenverkleidungen, der Beifahrersitz muss natürlich auch raus. Beim Abnehmen der linken Verkleidung an die Kabel und Bowdenzüge von der Klimabadienung und der Steckdose denken. Rechts ist es deutlich schwieriger, da sitzt noch eine Schraube (oder zwei) von unten, dafür muss die Platte mit den Bedienhebeln für die Steuergeräte auch raus. Die rechte Verkleidung bekommt man auch nur ein kleines Stück angehoben, weil da einfach Zuviel dran hängt, es reicht aber um den Lüfter zu tauschen. Die Lüfter sind noch jeweils mit einer Schraube vom Kasten unterhalb des Fahrersitzes befestigt, diese ist unmöglich los zu schrauben und wird durchgesägt. Kleine Finger und Hände sind bei der ganzen Aktion sehr von Vorteil. Gruß Jörg [/QUOTE]
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