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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 543738" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo,</p><p>gestern und heute ging es wieder vorwärts mit meinem Projekt.</p><p>Zuerst ging es gestern an den einbau des Kreuzsteuerhebels. Leider war es nicht gerade Plug and Play. Ich musste aus beiden Kabinen Teile verwenden damit es mit den vorhandenen Bowdenzügen gepasst hat. Neue Bowdenzüge bei Deutz zu kaufen geht ja denke ich nur falls man eine Niere verkauft.</p><p>Als das passiert war habe ich die Halterungen fürs Dach angebracht und gleich grundiert. Sowie auch die Roststellen der Kabine behandelt.</p><p>Auch den Halter am Kabinenboden für die Klimaschläuche habe ich angebracht.</p><p>Dann konnte ich heute auch schon beginnen die Verkleidung in die Kabine einzubauen. Das gefällt mir jetzt schon alles ganz gut.</p><p>Beim Einbau der Seitenscheiben ist mir dann erst aufgefallen das der Verschlusspin von der Seitenscheibe bei der gekauften Kabine ca 5 cm weiter oben an die B-Säule angeschweißt ist wie bei meiner.</p><p>Soll heißen das die Seitenscheibe nicht einfach so passt. Das ich das dann erst gemerkt hab als die Verkleidung drin war natürlich ärgerlich. Alles gut Abdecken und schnell abtrennen und weiter oben wieder anschweißen. Aber nervig war es trozdem.</p><p>Konnte dann erst heute Mittag die Scheiben einbauen.</p><p>Hab dann das Dach probeweiße aufgesetzt, die Ausschnitte oben in der A Säule für die Kabel der Blinkleuchten und Kondenswasserschläuche musste ich etwas vergrößern. Aber sonst passt es sehr gut.</p><p>Wenn das Dach an den gerissenen Stellen geschweißt ist kann es auch montiert werden. Vorher werde ich aber Kennzeichenleuchten, Kennzeichen, Scheinwerfer usw an die Dachhaube montieren.</p><p>Dann wird der Bericht hier auch weiter geführt.</p><p></p><p>Freundliche Grüße</p><p>Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 543738, member: 3762"] Hallo, gestern und heute ging es wieder vorwärts mit meinem Projekt. Zuerst ging es gestern an den einbau des Kreuzsteuerhebels. Leider war es nicht gerade Plug and Play. Ich musste aus beiden Kabinen Teile verwenden damit es mit den vorhandenen Bowdenzügen gepasst hat. Neue Bowdenzüge bei Deutz zu kaufen geht ja denke ich nur falls man eine Niere verkauft. Als das passiert war habe ich die Halterungen fürs Dach angebracht und gleich grundiert. Sowie auch die Roststellen der Kabine behandelt. Auch den Halter am Kabinenboden für die Klimaschläuche habe ich angebracht. Dann konnte ich heute auch schon beginnen die Verkleidung in die Kabine einzubauen. Das gefällt mir jetzt schon alles ganz gut. Beim Einbau der Seitenscheiben ist mir dann erst aufgefallen das der Verschlusspin von der Seitenscheibe bei der gekauften Kabine ca 5 cm weiter oben an die B-Säule angeschweißt ist wie bei meiner. Soll heißen das die Seitenscheibe nicht einfach so passt. Das ich das dann erst gemerkt hab als die Verkleidung drin war natürlich ärgerlich. Alles gut Abdecken und schnell abtrennen und weiter oben wieder anschweißen. Aber nervig war es trozdem. Konnte dann erst heute Mittag die Scheiben einbauen. Hab dann das Dach probeweiße aufgesetzt, die Ausschnitte oben in der A Säule für die Kabel der Blinkleuchten und Kondenswasserschläuche musste ich etwas vergrößern. Aber sonst passt es sehr gut. Wenn das Dach an den gerissenen Stellen geschweißt ist kann es auch montiert werden. Vorher werde ich aber Kennzeichenleuchten, Kennzeichen, Scheinwerfer usw an die Dachhaube montieren. Dann wird der Bericht hier auch weiter geführt. Freundliche Grüße Robin [/QUOTE]
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