Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kipphebel zu F1L 514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pumpe" data-source="post: 512374" data-attributes="member: 347"><p>Hallo Reinhold,</p><p></p><p>das verstehst du ziemlich falsch.</p><p></p><p>Die Kipphebel sind <strong>nicht</strong> <strong>verbunden</strong> mit der Welle. Die Rotguss/Messingbuchsen sind in den Kipphebel verpresst, der dann auf die Kipphebelwelle verbindungslos geschoben wird. Axiale Sicherung der K-hebel erfolgt durch Seegeringe.</p><p>Die Madenschrauben (wie du schreibst) dienen zum verschliessen der Öffnungen. (In deinem Fall, bzw. beim F1L, müssen sie aber offen sein).</p><p>Ich tippe darauf, das der Kipphebelbock mal getauscht worden ist. Könnte einer von einem F2L514 oder F3L sein. Da MUSSTEN diese Öffnungen zu sein, da die Schmierung nicht manuell per Ölkännchen, sondern per Ölpumpe erfolgte.</p><p></p><p>Gruss Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pumpe, post: 512374, member: 347"] Hallo Reinhold, das verstehst du ziemlich falsch. Die Kipphebel sind [b]nicht[/b] [b]verbunden[/b] mit der Welle. Die Rotguss/Messingbuchsen sind in den Kipphebel verpresst, der dann auf die Kipphebelwelle verbindungslos geschoben wird. Axiale Sicherung der K-hebel erfolgt durch Seegeringe. Die Madenschrauben (wie du schreibst) dienen zum verschliessen der Öffnungen. (In deinem Fall, bzw. beim F1L, müssen sie aber offen sein). Ich tippe darauf, das der Kipphebelbock mal getauscht worden ist. Könnte einer von einem F2L514 oder F3L sein. Da MUSSTEN diese Öffnungen zu sein, da die Schmierung nicht manuell per Ölkännchen, sondern per Ölpumpe erfolgte. Gruss Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kipphebel zu F1L 514
Oben