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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 544942" data-attributes="member: 20018"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>Nachdem Daniel schon angedeutet hat, dass das mit der Gewährleistung schwierig wird (vermutlich hat er die Revision halt schwarz machen lassen) braucht man sich in diese Richtung glaube ich nicht weiter den Kopf zu zerbrechen... Ärgerlich, ist aber so.</p><p></p><p>Und ob da jetzt Federringe sinnvoll sind oder nicht, denke ich, ist auch in bestimmtem Maß eine Glaubensfrage, die ich für mich folgendermaßen beantworten würde: mittlerweile verbaut man an solchen Stellen wohl keine Federringe mehr, dennoch würde ich sie wieder verbauen, denn es gibt Motoren, die seit 60 Jahren auch mit Ferderringen fehlerfrei laufen.</p><p></p><p>Ich denke der Fehler hier lag darin, dass die Mutter nicht ordentlich angezogen wurde.</p><p></p><p>Ist eigentlich nur ein Kipphebel betroffen oder gleich mehrere? Das erschließtssich mir aus deinem Beitrag nicht so recht und woher stammen die Ölspritzer?</p><p></p><p>LG Emanuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 544942, member: 20018"] Servus miteinander, Nachdem Daniel schon angedeutet hat, dass das mit der Gewährleistung schwierig wird (vermutlich hat er die Revision halt schwarz machen lassen) braucht man sich in diese Richtung glaube ich nicht weiter den Kopf zu zerbrechen... Ärgerlich, ist aber so. Und ob da jetzt Federringe sinnvoll sind oder nicht, denke ich, ist auch in bestimmtem Maß eine Glaubensfrage, die ich für mich folgendermaßen beantworten würde: mittlerweile verbaut man an solchen Stellen wohl keine Federringe mehr, dennoch würde ich sie wieder verbauen, [b][/b]denn es gibt Motoren, die seit 60 Jahren auch mit Ferderringen fehlerfrei laufen. Ich denke der Fehler hier lag darin, dass die Mutter nicht ordentlich angezogen wurde. Ist eigentlich nur ein Kipphebel betroffen oder gleich mehrere? Das erschließtssich mir aus deinem Beitrag nicht so recht und woher stammen die Ölspritzer? LG Emanuel [/QUOTE]
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