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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Kernlochverschluss im Kupplungsgehäuse F2L612
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<blockquote data-quote="Nordysh" data-source="post: 524707" data-attributes="member: 24944"><p>Moin, hier nochmal die Infos. Der Bolzen wird herausgeschlagen, aber die Buchse wird mit den beiden Stiften gehalten. Die hat ein Aussengewinde. Stifte vernünftig ausbohren, Buchse rausdrehen, sauber machen, entfetten, Dirko S rein und wieder sauber verstiften. Dann siffte es auch nicht mehr zwischen Gehäuse und Buchse durch. Letztes Leck geschlossen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nordysh, post: 524707, member: 24944"] Moin, hier nochmal die Infos. Der Bolzen wird herausgeschlagen, aber die Buchse wird mit den beiden Stiften gehalten. Die hat ein Aussengewinde. Stifte vernünftig ausbohren, Buchse rausdrehen, sauber machen, entfetten, Dirko S rein und wieder sauber verstiften. Dann siffte es auch nicht mehr zwischen Gehäuse und Buchse durch. Letztes Leck geschlossen. [/QUOTE]
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