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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Keine Hubkraft bei warmen Öl am D5506
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Beitrag
<blockquote data-quote="Ecoboost" data-source="post: 502372" data-attributes="member: 24428"><p>Hallo,</p><p></p><p>du kannst an dem Ventil auch eine Ausgleichsscheibe beilegen dann erhöht sich die Vorspannung der Feder und das Ventil öffnet später. Hierzu findest Du mit Sicherheit etwas im Forum.</p><p>Was bringt denn hinten der Kipperanschluss an Druck?</p><p>Mehr als wie 180 bar sollten es nicht sein, dies kannst Du mit den Scheiben einstellen.</p><p>Warum hast Du den Hydraulikölfilter noch nicht ausgebaut?</p><p>Dann würde man besser sehen von wo das Öl herkommt.</p><p>Bevor man da bei geht strahlt man erst den ganzen Block mit dem Hochdruckeiniger ab so dass alles Biggo Bello sauber ist. Denn das kleinste Schmutzteilchen kann für massivste Störungen in der Hydraulikanlage sorgen.</p><p></p><p>Nachtrag: wenn die Anlage 200 bar bringt dann liegt auch in der Regel kein Defekt am Überdruckventil vor.</p><p>Eventuell ist es verdreckt und es dichtet nicht mehr richtig ab, dann würde man aber wohl kaum noch</p><p>die 200 bar an Druck erreichen.</p><p>Das Öl kann durchaus auch von dem beschädigten O-Ring des RSG kommen.</p><p>Belaste die Anlage nochmal und baue den Hydraulikfilter aus.</p><p>Dann schauen, kommt das Öl vom DBV (Überdruckventil) oder von der Richtung des RSG wo der O-Ring sich befindet.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ecoboost</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ecoboost, post: 502372, member: 24428"] Hallo, du kannst an dem Ventil auch eine Ausgleichsscheibe beilegen dann erhöht sich die Vorspannung der Feder und das Ventil öffnet später. Hierzu findest Du mit Sicherheit etwas im Forum. Was bringt denn hinten der Kipperanschluss an Druck? Mehr als wie 180 bar sollten es nicht sein, dies kannst Du mit den Scheiben einstellen. Warum hast Du den Hydraulikölfilter noch nicht ausgebaut? Dann würde man besser sehen von wo das Öl herkommt. Bevor man da bei geht strahlt man erst den ganzen Block mit dem Hochdruckeiniger ab so dass alles Biggo Bello sauber ist. Denn das kleinste Schmutzteilchen kann für massivste Störungen in der Hydraulikanlage sorgen. Nachtrag: wenn die Anlage 200 bar bringt dann liegt auch in der Regel kein Defekt am Überdruckventil vor. Eventuell ist es verdreckt und es dichtet nicht mehr richtig ab, dann würde man aber wohl kaum noch die 200 bar an Druck erreichen. Das Öl kann durchaus auch von dem beschädigten O-Ring des RSG kommen. Belaste die Anlage nochmal und baue den Hydraulikfilter aus. Dann schauen, kommt das Öl vom DBV (Überdruckventil) oder von der Richtung des RSG wo der O-Ring sich befindet. Gruß Ecoboost [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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