Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Keine Hubkraft bei warmen Öl am D5506
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Johnny Lo Volt" data-source="post: 502228" data-attributes="member: 26930"><p>Guten morgen zusammen.</p><p></p><p>Ich bin am WE leider kaum dazu gekommen weiter zu machen.</p><p>aber wenigstens ist das Manometer angekommen.</p><p></p><p>was ich am freitag noch geprüft habe:</p><p>den steuerschieber im RSG demontiert und die kleinen Düsen gereinigt.</p><p>bei der montage auf leichtgängigkeit geprüft. war meines Erachtens alles I.O.</p><p>konnte den steuerschieber ganz leicht einsetzen und bewegen. das geschah aber alles bei kaltem öl.</p><p></p><p>Hallo,</p><p>nein, es ist kein originales RSG.</p><p>Handelt sich um ein Zubehör-Teil für ca 200 euro.</p><p></p><p>plan für heute:</p><p>- Druck (warm/kalt) messen</p><p>- bei warmen öl eine last anheben, abstellen und die druckleitung an der pumpe abschrauben und schauen ob hier öl austritt (leckage am RSG oder druckhaltebereich)</p><p>- öl im block abpumpen und schauen ob am zylindersicherheitsventil öl austritt.</p><p></p><p>dazu denn heute abend mehr.</p><p></p><p>Danke für die vielen Antworten!!!</p><p></p><p>mfg, johnny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johnny Lo Volt, post: 502228, member: 26930"] Guten morgen zusammen. Ich bin am WE leider kaum dazu gekommen weiter zu machen. aber wenigstens ist das Manometer angekommen. was ich am freitag noch geprüft habe: den steuerschieber im RSG demontiert und die kleinen Düsen gereinigt. bei der montage auf leichtgängigkeit geprüft. war meines Erachtens alles I.O. konnte den steuerschieber ganz leicht einsetzen und bewegen. das geschah aber alles bei kaltem öl. Hallo, nein, es ist kein originales RSG. Handelt sich um ein Zubehör-Teil für ca 200 euro. plan für heute: - Druck (warm/kalt) messen - bei warmen öl eine last anheben, abstellen und die druckleitung an der pumpe abschrauben und schauen ob hier öl austritt (leckage am RSG oder druckhaltebereich) - öl im block abpumpen und schauen ob am zylindersicherheitsventil öl austritt. dazu denn heute abend mehr. Danke für die vielen Antworten!!! mfg, johnny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Keine Hubkraft bei warmen Öl am D5506
Oben