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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="Heischniggl" data-source="post: 569583" data-attributes="member: 27027"><p>Servus Tim,</p><p></p><p>Tankdeckel vermute ich nicht, da sind die Öffnungen auf der Innenseite nicht verstopft, zumindest was ich auf deinem Bild sehe.</p><p>Hast du den Tankdeckel runtergenommen vor deinen Startversuchen?</p><p>Wie schon vorher beschrieben, geh vom Tank her Schritt für Schritt vor. Vor dem Filter hast du ja schon getestet. Kommt dann nach dem Filter auch noch in etwa die selbe Durchflußmenge raus?</p><p>Wenn ja, dann schau ob am Eingang der ESP ein Sieb drin ist.</p><p></p><p>Was ich mal als Problem hatte bei meinem 15er, dass die Druckleitung zur Düse eine winzig kleines Loch hatte, ist bei dir auszuschließen, da er dann nicht mehr anspringt.</p><p>Ist aber damals auch in etwas so ausgegangen, wie von dir beschrieben.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heischniggl, post: 569583, member: 27027"] Servus Tim, Tankdeckel vermute ich nicht, da sind die Öffnungen auf der Innenseite nicht verstopft, zumindest was ich auf deinem Bild sehe. Hast du den Tankdeckel runtergenommen vor deinen Startversuchen? Wie schon vorher beschrieben, geh vom Tank her Schritt für Schritt vor. Vor dem Filter hast du ja schon getestet. Kommt dann nach dem Filter auch noch in etwa die selbe Durchflußmenge raus? Wenn ja, dann schau ob am Eingang der ESP ein Sieb drin ist. Was ich mal als Problem hatte bei meinem 15er, dass die Druckleitung zur Düse eine winzig kleines Loch hatte, ist bei dir auszuschließen, da er dann nicht mehr anspringt. Ist aber damals auch in etwas so ausgegangen, wie von dir beschrieben. Grüße Christoph [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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