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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="GueldnerToledo" data-source="post: 569430" data-attributes="member: 31941"><p>Ich dachte eigentlich auch an die Druckleitung zwischen Pumpe und Einspritzdüse. Wenn die irgendwo defekt ist kann die Luft ziehen. Der Motor bleibt dann bei einem Einzylinder stehen. Bei einem Mehrzylinder läuft der Motor dann eben mehr schlecht als recht weiter.</p><p></p><p>Natürlich müsste dann auch Diesel an der defekten Stelle austreten.</p><p></p><p>Ich kenne keinen Tankdeckel ohne Entlüftung. Mache den einfach mal richtig sauber, am besten in Benzin auswaschen.</p><p></p><p>Wenn der Tank nicht voll ist kannst Du den Motor auch mal so starten, ohne Tankdeckel. Da schwappt dann auch nichts raus. Startet der Motor auch ohne Tankdeckel nicht, liegt es nicht am Tankdeckel.</p><p></p><p>Kontrolliere auch mal alle Anschlüsse von Filter, Dieselschläuche usw.. Manchmal ist es nur ein Luft ziehender Dichtungsring.</p><p></p><p>MfG Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GueldnerToledo, post: 569430, member: 31941"] Ich dachte eigentlich auch an die Druckleitung zwischen Pumpe und Einspritzdüse. Wenn die irgendwo defekt ist kann die Luft ziehen. Der Motor bleibt dann bei einem Einzylinder stehen. Bei einem Mehrzylinder läuft der Motor dann eben mehr schlecht als recht weiter. Natürlich müsste dann auch Diesel an der defekten Stelle austreten. Ich kenne keinen Tankdeckel ohne Entlüftung. Mache den einfach mal richtig sauber, am besten in Benzin auswaschen. Wenn der Tank nicht voll ist kannst Du den Motor auch mal so starten, ohne Tankdeckel. Da schwappt dann auch nichts raus. Startet der Motor auch ohne Tankdeckel nicht, liegt es nicht am Tankdeckel. Kontrolliere auch mal alle Anschlüsse von Filter, Dieselschläuche usw.. Manchmal ist es nur ein Luft ziehender Dichtungsring. MfG Werner [/QUOTE]
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