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<blockquote data-quote="kai4006" data-source="post: 342885" data-attributes="member: 6794"><p>Hallo, ich weiss ja nicht, was Du alles schon versucht hast, </p><p>ich würde wie folgt vorgehen:</p><p></p><p>Prüfung, ob Einangsseitig an den Pumpenelementen ordentlich Diesel aus den Leitungen kommt. Da sollte schon richtig was kommen, sonst ist wahrscheinlich der Filter im Tank dicht. </p><p>GGf gehst du direkt mit den Leitungen an die Elemente und klemmst die Förderpumpe ab. Die brauchst Du nicht wirklich, mein Schlepper läuft prima ohne. Wenn sichergestellt ist, das ausreichend Sprit ankommt, Pumpen und Leitungen per Hand entlüften. </p><p></p><p>Wenn das nicht funktioniert, kann es sein, dass die Plunger und/oder die Pumpenelemente festgeklebt sind. Wenn die Plunger fest sind, kann die Nockenwelle die Plungertrotz Federdruck von vorn nicht mehr betätigen. Du musst dann die beiden Elemente demontieren, zerlegen, gängig machen. Pumpenplatte nochmal abnehmenund prüfen, ob die Plunger gängig sind. Teile hin und herdrücken, herausnehmen, reinigen.Alle Teile müssen sich am Ende ohne ohne rauhen mechanischen Widerstand bewegen. Reglerstange hin und herbewegen und auf einwandfreie mechanische Funktion prüfen.Dann den ganzen Salat wieder montieren und das System entlüften.</p><p> </p><p>Achte darauf, dass Du bei der ganzen Sache peinlich sauber arbeitest. Krümel sind tödlich. Wenn irgendwas fest ist, nicht mit Gewalt ran, sondern lieber ordentlich Caramba oder WD 40 oder Sprühöl dran und vorsichtig lösen/bewegen. </p><p></p><p>Beschrifte alles oder lege die Einzelteile in unterschiedliche Kisten, damit Du nichts vertauschst, auch die "Leistungsbleche" unter den Pumpen-elementen. Ich denke, die Rep-Anleitung für den Motor hast Du Dir schon runtergeladen. Da ist der Aufbau der Pumpenplatte auch beschrieben. </p><p></p><p>Wenn Du hier weiter suchst, findest Du bestimmt noch mehr. Ich gestehe aber, das ich manchmal auch ganz schön lange brauche, um "mein" Thema zu finden. </p><p></p><p>Gruss </p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kai4006, post: 342885, member: 6794"] Hallo, ich weiss ja nicht, was Du alles schon versucht hast, ich würde wie folgt vorgehen: Prüfung, ob Einangsseitig an den Pumpenelementen ordentlich Diesel aus den Leitungen kommt. Da sollte schon richtig was kommen, sonst ist wahrscheinlich der Filter im Tank dicht. GGf gehst du direkt mit den Leitungen an die Elemente und klemmst die Förderpumpe ab. Die brauchst Du nicht wirklich, mein Schlepper läuft prima ohne. Wenn sichergestellt ist, das ausreichend Sprit ankommt, Pumpen und Leitungen per Hand entlüften. Wenn das nicht funktioniert, kann es sein, dass die Plunger und/oder die Pumpenelemente festgeklebt sind. Wenn die Plunger fest sind, kann die Nockenwelle die Plungertrotz Federdruck von vorn nicht mehr betätigen. Du musst dann die beiden Elemente demontieren, zerlegen, gängig machen. Pumpenplatte nochmal abnehmenund prüfen, ob die Plunger gängig sind. Teile hin und herdrücken, herausnehmen, reinigen.Alle Teile müssen sich am Ende ohne ohne rauhen mechanischen Widerstand bewegen. Reglerstange hin und herbewegen und auf einwandfreie mechanische Funktion prüfen.Dann den ganzen Salat wieder montieren und das System entlüften. Achte darauf, dass Du bei der ganzen Sache peinlich sauber arbeitest. Krümel sind tödlich. Wenn irgendwas fest ist, nicht mit Gewalt ran, sondern lieber ordentlich Caramba oder WD 40 oder Sprühöl dran und vorsichtig lösen/bewegen. Beschrifte alles oder lege die Einzelteile in unterschiedliche Kisten, damit Du nichts vertauschst, auch die "Leistungsbleche" unter den Pumpen-elementen. Ich denke, die Rep-Anleitung für den Motor hast Du Dir schon runtergeladen. Da ist der Aufbau der Pumpenplatte auch beschrieben. Wenn Du hier weiter suchst, findest Du bestimmt noch mehr. Ich gestehe aber, das ich manchmal auch ganz schön lange brauche, um "mein" Thema zu finden. Gruss Kai [/QUOTE]
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