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<blockquote data-quote="Johnny Lo Volt" data-source="post: 522285" data-attributes="member: 26930"><p>Guten Morgen zusammen.</p><p></p><p>Ich habe gestern das nötige Material bekommen um den Drucklosen Rücklauf zu bauen. Konnte es gestern aber leider nicht mein einbauen. Da geht es heute Nachmittag weiter.</p><p></p><p>@HomerJay</p><p>Ich gehe davon aus, dass der Rücklauf über das DW nicht 100%ig drucklos war. Der Motor ist nach außen trocken.</p><p>Meinst du Dichtungen innerhalb des Motors welche dafür sorgen, dass der Ölstrom komplett durch die Zahnräder fließt? Habe so einen Motor noch nie von innen gesehen. Kenne bisher nur Hydraulikpumpen von innen. Dann würde bei defekten dichtungen das Öl ohne wirkung durchfließen? quasi an den zahnrädern vorbei?</p><p></p><p></p><p>mfg, Johnny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johnny Lo Volt, post: 522285, member: 26930"] Guten Morgen zusammen. Ich habe gestern das nötige Material bekommen um den Drucklosen Rücklauf zu bauen. Konnte es gestern aber leider nicht mein einbauen. Da geht es heute Nachmittag weiter. @HomerJay Ich gehe davon aus, dass der Rücklauf über das DW nicht 100%ig drucklos war. Der Motor ist nach außen trocken. Meinst du Dichtungen innerhalb des Motors welche dafür sorgen, dass der Ölstrom komplett durch die Zahnräder fließt? Habe so einen Motor noch nie von innen gesehen. Kenne bisher nur Hydraulikpumpen von innen. Dann würde bei defekten dichtungen das Öl ohne wirkung durchfließen? quasi an den zahnrädern vorbei? mfg, Johnny [/QUOTE]
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