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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
kaum Leistung beim F1L514
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Beitrag
<blockquote data-quote="HGD" data-source="post: 119252" data-attributes="member: 518"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte bereits zu diesem Thema einen Betrag geschrieben, jedoch finde ich diesen nicht mehr. </p><p>Wie gesagt, mein F1lL514 hat Bergauf kaum Leistung. Ich muss eigentlich jede Steigung mit dem dritten Gang fahren. Der Traktor springt sehr gut an, raucht jedoch sehr stark(schwarzer Qualm). Aus diesem Grund habe ich versucht, dem Fehler auf die Schliche zu kommen.</p><p>Wie bereits oben erwähnt, finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Deshalb möchte ich Euch kurz einen Zusammenfassung der überprüften Schritte mitteilen.</p><p></p><p>1) Einspritzdüse:</p><p>Sie war auf 165 Bar eingestellt. Ich habe diese nun auf 120 Bar eingestellt.</p><p></p><p>2) Einspritzpumpe:</p><p>Von Euch kam der Hinweis, die Einspritzpumpe dahingehend zu überprüfen, dass bei verschlossen Ausgang (duch Kugel verschlossen) der Druck mit dem Handknebel begrenzt ist (nur einmal Pumpen war möglich). </p><p></p><p>3) Kompression:</p><p>Ich glaube hier könnte das eigentliche Problem liegen. Ich habe bei kalten Motor eine Kompression von 15 Bar gemesen. </p><p></p><p>Da ich kein Experte bin, habe ich zwei Fragen an Euch:</p><p></p><p>Wird die Kompression bei kalten Motor gemesssen?</p><p>Weis einer von Euch den normalen Kompressionswert?</p><p></p><p>Erst mal vielen Dank für Eure Unterstützung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Hans-Günter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HGD, post: 119252, member: 518"] Hallo, ich hatte bereits zu diesem Thema einen Betrag geschrieben, jedoch finde ich diesen nicht mehr. Wie gesagt, mein F1lL514 hat Bergauf kaum Leistung. Ich muss eigentlich jede Steigung mit dem dritten Gang fahren. Der Traktor springt sehr gut an, raucht jedoch sehr stark(schwarzer Qualm). Aus diesem Grund habe ich versucht, dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Wie bereits oben erwähnt, finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Deshalb möchte ich Euch kurz einen Zusammenfassung der überprüften Schritte mitteilen. 1) Einspritzdüse: Sie war auf 165 Bar eingestellt. Ich habe diese nun auf 120 Bar eingestellt. 2) Einspritzpumpe: Von Euch kam der Hinweis, die Einspritzpumpe dahingehend zu überprüfen, dass bei verschlossen Ausgang (duch Kugel verschlossen) der Druck mit dem Handknebel begrenzt ist (nur einmal Pumpen war möglich). 3) Kompression: Ich glaube hier könnte das eigentliche Problem liegen. Ich habe bei kalten Motor eine Kompression von 15 Bar gemesen. Da ich kein Experte bin, habe ich zwei Fragen an Euch: Wird die Kompression bei kalten Motor gemesssen? Weis einer von Euch den normalen Kompressionswert? Erst mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hans-Günter [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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