Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
kaum Leistung beim F1L514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sendlinger" data-source="post: 116255" data-attributes="member: 3243"><p>Moin,</p><p></p><p>also wenn deine Düse wirklich auf 160bar abgedrückt ist, dann is es kein Wunder, dann würde ich als erstes die Ursache da suchen.</p><p>Weil bei dem Öffnungsdruck (normal 120bar) bekommt er den Diesel viiiiiel zu spät!</p><p>Wenn sie bei 120bar nicht gut vernebelt ne neue düse!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sendlinger, post: 116255, member: 3243"] Moin, also wenn deine Düse wirklich auf 160bar abgedrückt ist, dann is es kein Wunder, dann würde ich als erstes die Ursache da suchen. Weil bei dem Öffnungsdruck (normal 120bar) bekommt er den Diesel viiiiiel zu spät! Wenn sie bei 120bar nicht gut vernebelt ne neue düse! Gruß Jens [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
kaum Leistung beim F1L514
Oben