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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
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<blockquote data-quote="HGD" data-source="post: 116112" data-attributes="member: 518"><p>Hallo,</p><p>habe kurz noch eine Testfahrt ohne Luftfilter gemacht. Leider ohne Erfolg. Weiterhin habe ich die Dieselleitunge an der Einspritzpumpe überprüft. Der Kraftstoff kommt "volle Pulle".</p><p></p><p>In der Bedienungsanleitung habe ich durch Zufall den Wert des Abspritzdruck endeckt -->er wird mit 150 bar angegeben. </p><p></p><p>Als nächsten würde ich gerne den Einspritzzeitpunkt überprüfen, hat da von Euch schon einer Erfahrungen gesammelt, bzw. wer weis auf welche Punkte ich achten muss?</p><p></p><p>Es kann aus meiner Sicht nur noch an:</p><p></p><p>- Kompression (schließe ich jedoch fast aus, da der Traktor sehr gut anspringt)</p><p>- Einspritzzeitpunkt</p><p>- Einspritzmenge bei Vollgas</p><p></p><p>Viele Grüße und ein schönes Wochenende</p><p>Hans-Günter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HGD, post: 116112, member: 518"] Hallo, habe kurz noch eine Testfahrt ohne Luftfilter gemacht. Leider ohne Erfolg. Weiterhin habe ich die Dieselleitunge an der Einspritzpumpe überprüft. Der Kraftstoff kommt "volle Pulle". In der Bedienungsanleitung habe ich durch Zufall den Wert des Abspritzdruck endeckt -->er wird mit 150 bar angegeben. Als nächsten würde ich gerne den Einspritzzeitpunkt überprüfen, hat da von Euch schon einer Erfahrungen gesammelt, bzw. wer weis auf welche Punkte ich achten muss? Es kann aus meiner Sicht nur noch an: - Kompression (schließe ich jedoch fast aus, da der Traktor sehr gut anspringt) - Einspritzzeitpunkt - Einspritzmenge bei Vollgas Viele Grüße und ein schönes Wochenende Hans-Günter [/QUOTE]
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