Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Kaufberatung DX 6.30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 442203" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Marc,</p><p></p><p>natürlich kann ich nicht beurteilen, ob der Schlepper sein Geld wert ist. Aber sehen kann ich</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">daß die vorderen Kotflügel fehlen. So darf man gar nicht auf die Straße.</li> <li data-xf-list-type="ul">daß mit Bauernblind nachgeholfen wurde. Für mich immer ein Alarmsignal.</li> <li data-xf-list-type="ul">daß wahrscheinlich die hinteren Kotflügel schon mal erneuert worden sind. Vermutlich waren die alten löchrig. Bei den Schleppern ab 1987 (schwarzblaue Kabine, grüne Kotflügel) kommt das leider bei Fahrzeugen, die nicht ausreichend gepflegt worden sind, öfter vor.</li> </ul><p>Kratzende Gruppe M nach nur 9000 Bh läßt auch nicht eben auf besonders sorgfältigen Umgang mit dem Schlepper schließen. Natürlich muß der Schlepper bei der Umschaltung R-M nicht völlig stillstehen, aber das Ergebnis ist dann eben ein Verschleiß der Synchronisation.</p><p></p><p>Vielleicht hilft Dir das ein wenig.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 442203, member: 1930"] Hallo Marc, natürlich kann ich nicht beurteilen, ob der Schlepper sein Geld wert ist. Aber sehen kann ich [list][*]daß die vorderen Kotflügel fehlen. So darf man gar nicht auf die Straße. [*]daß mit Bauernblind nachgeholfen wurde. Für mich immer ein Alarmsignal. [*]daß wahrscheinlich die hinteren Kotflügel schon mal erneuert worden sind. Vermutlich waren die alten löchrig. Bei den Schleppern ab 1987 (schwarzblaue Kabine, grüne Kotflügel) kommt das leider bei Fahrzeugen, die nicht ausreichend gepflegt worden sind, öfter vor. [/list]Kratzende Gruppe M nach nur 9000 Bh läßt auch nicht eben auf besonders sorgfältigen Umgang mit dem Schlepper schließen. Natürlich muß der Schlepper bei der Umschaltung R-M nicht völlig stillstehen, aber das Ergebnis ist dann eben ein Verschleiß der Synchronisation. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Gruß Michel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Kaufberatung DX 6.30
Oben