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<blockquote data-quote="Offesser" data-source="post: 429310" data-attributes="member: 20858"><p>Danke Euch beiden für die Tipps.</p><p>Dann werde ich mal Kupferringe besorgen. Wenn ich Dich, Michael, richtig verstanden habe , brauche ich nichts zu entlüften, wenn ich nur die Schraube der Überlaufleitung löse und die Kupferringe ersetze? Ich hoffe, dass es damit erledigt ist und die Undichtigkeit sich nur dort befindet. Ist echt schwer zu erkennen. Habe das ganze eben mal trockengelegt und werde es nun beobachten.</p><p>@PM: Dieses Graphit zum Benetzen des Gewindes des Ölfiltergehäuses, in welcher Form brauche ich das? Ist es eine Paste, Pulver, Dichtband (wie Teflonband) oder ganz was anderes?</p><p>Und dann noch eine Frage zum Schluss: Wieso hat das Ölfiltergehäuse unten zwei Schrauben?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Lutz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Offesser, post: 429310, member: 20858"] Danke Euch beiden für die Tipps. Dann werde ich mal Kupferringe besorgen. Wenn ich Dich, Michael, richtig verstanden habe , brauche ich nichts zu entlüften, wenn ich nur die Schraube der Überlaufleitung löse und die Kupferringe ersetze? Ich hoffe, dass es damit erledigt ist und die Undichtigkeit sich nur dort befindet. Ist echt schwer zu erkennen. Habe das ganze eben mal trockengelegt und werde es nun beobachten. @PM: Dieses Graphit zum Benetzen des Gewindes des Ölfiltergehäuses, in welcher Form brauche ich das? Ist es eine Paste, Pulver, Dichtband (wie Teflonband) oder ganz was anderes? Und dann noch eine Frage zum Schluss: Wieso hat das Ölfiltergehäuse unten zwei Schrauben? Gruß Lutz [/QUOTE]
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