Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Kaufberatung D40.2 / D40.1S / Ölverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="passer montanus" data-source="post: 429282" data-attributes="member: 1834"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Kupferdichtringe sind in jedem Fall zu tauschen. Eine Entlüftung der</p><p>Kraftstoffleitung wird nötig sein. Beim Anziehen der Hohlschrauben und</p><p>den Verschlussschrauben ist größte Aufmerksamkeit geboten.</p><p>Die Hohlschrauben können abreißen, bei den Verschlussschrauben am</p><p>Kraftstofffilter könnte das Gewinde beschädigt werden. (Aluminium)</p><p>Ein Benetzen der Gewinde mit Graphit war schon immer ein Vorteil.</p><p></p><p>Gruß PM</p><p></p><p>P.S. Kupferdichtringe sind nur einmal zu verwenden, weil bei jedem Einsatz</p><p>eine Kaltverfestigung einsetzt. Auch ein späteres Nachziehen ist nicht sinnvoll,</p><p>weil beim ersten Anziehen die Kaltverfestigung bereits eingesetzt hat.</p><p></p><p>Eine Wiederverwendung ist nur möglich, wenn keine erhebliche Verformung</p><p>stattgefunden hat und die Kupferdichtringe weichgeglüht wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="passer montanus, post: 429282, member: 1834"] Hallo, die Kupferdichtringe sind in jedem Fall zu tauschen. Eine Entlüftung der Kraftstoffleitung wird nötig sein. Beim Anziehen der Hohlschrauben und den Verschlussschrauben ist größte Aufmerksamkeit geboten. Die Hohlschrauben können abreißen, bei den Verschlussschrauben am Kraftstofffilter könnte das Gewinde beschädigt werden. (Aluminium) Ein Benetzen der Gewinde mit Graphit war schon immer ein Vorteil. Gruß PM P.S. Kupferdichtringe sind nur einmal zu verwenden, weil bei jedem Einsatz eine Kaltverfestigung einsetzt. Auch ein späteres Nachziehen ist nicht sinnvoll, weil beim ersten Anziehen die Kaltverfestigung bereits eingesetzt hat. Eine Wiederverwendung ist nur möglich, wenn keine erhebliche Verformung stattgefunden hat und die Kupferdichtringe weichgeglüht wurden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Kaufberatung D40.2 / D40.1S / Ölverlust
Oben