J
Jörg Bonifacius
- Beiträge
- 7
- Likes
- 0
Hallo, ich habe mir einen F 1 L 514 angesehen.
Die Lenkung hat ca. 2 Handbreit Spiel (Fast eine viertel Lenkraddrehung)
Der Anlasser spurt meist erst beim dritten Versuch ein.
Motor und Getriebe scheinen jedoch in Ordnung. Spang kalt bei ca. minus 8 Grad ziemlich schnell an.
Unter dem Getriebe hängen ÖLtropfen. Das scheint jedoch nicht schwerwiegend. Wo kann das herkommen ?
Der Schlepper ist jedenfalls nicht verkaufsmäßig aufgehübscht.
Der Motor ist bis zum Block von oben trocken.
Das Fahrzeug hat sogar TÜV:
Meine Fragen: Sind brauchbare Lenkgetriebe am Markt verfügbar ?
Im Fahrzeugschein steht bei Bereifung: einfach Luft
Kein Scherz das ist der geschriebene Text: einfach Luft
Es sind Reifen der Größe 11.2 10/28 aufgezogen .
Ist das o.K ?
Gruß Jörg
( ich habe noch keinen Trecker)
Die Lenkung hat ca. 2 Handbreit Spiel (Fast eine viertel Lenkraddrehung)
Der Anlasser spurt meist erst beim dritten Versuch ein.
Motor und Getriebe scheinen jedoch in Ordnung. Spang kalt bei ca. minus 8 Grad ziemlich schnell an.
Unter dem Getriebe hängen ÖLtropfen. Das scheint jedoch nicht schwerwiegend. Wo kann das herkommen ?
Der Schlepper ist jedenfalls nicht verkaufsmäßig aufgehübscht.
Der Motor ist bis zum Block von oben trocken.
Das Fahrzeug hat sogar TÜV:
Meine Fragen: Sind brauchbare Lenkgetriebe am Markt verfügbar ?
Im Fahrzeugschein steht bei Bereifung: einfach Luft
Kein Scherz das ist der geschriebene Text: einfach Luft
Es sind Reifen der Größe 11.2 10/28 aufgezogen .
Ist das o.K ?
Gruß Jörg
( ich habe noch keinen Trecker)