kauf 6005 Allrad

Diskutiere kauf 6005 Allrad im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin neu im Forum. Könnte einen 6005 Allrad mit einer 5,5 to Schlang & Reichhard Seilwinde einem Frontlader und Fritzmeier Verdeck kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzelarthur

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, bin neu im Forum.
Könnte einen 6005 Allrad mit einer 5,5 to Schlang & Reichhard Seilwinde einem Frontlader und Fritzmeier Verdeck kaufen.
Technisch, meiner Meinung, bis auf die Druckluftanlage in Ordnung.
Optisch na ja ist halt die letzten 10-15 Jahre nur im Wald rumgestanden und hat selten was tun müssen.
Habe bis jetzt mit Restaurieren noch nichts am Hut gehabt, wäre daher hilfreich zu erfahren was so ein Schätzchen noch kosten dürfte, und was bei einer Ordentlichen Restauration auf mich zukommen würde
Gruß Stefan
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Stefan,

wir haben uns mal im Forum darauf geeinigt keine Preisauskünfte zu erteilen, daher schließe ich das Thema hier.
Nur soviel: Der 6005A ist ziemlich selten und wird daher oft hoch gehandelt, wieviel er dir wert ist musst du aber selbst entscheiden.
Eine ordentlich Restauration ist teuer und wird von den meisten unterschätzt. Es liegt aber auch daran, was alles gemacht werden muss, daher kann man das nicht sagen.

Gruß,
Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kauf 6005 Allrad
Oben