Kamera 6180ttv

Diskutiere Kamera 6180ttv im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, Mal eine Frage, ich habe meinen Monitor getauscht von i monitor 2 auf I monitor 3 beim 6180ttv Da der I monitor 2 Kamera mit USB...
K

KJ 74

Beiträge
2
Likes
0
Guten Tag, Mal eine Frage, ich habe meinen Monitor getauscht von i monitor 2 auf I monitor 3 beim 6180ttv
Da der I monitor 2 Kamera mit USB Anschluss hat und der I Monitor 3 mit 2 m12 5polig Buchsen,
Frage, wer kann mir sagen wie ich das jetzt am besten mache das ich auf die m12 buchsen komme mit der Kamera,
 
K

KJ 74

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielleicht, der, der Dir den Monitor verkauft hat?

Grüße

Richard, der es schon gelernt hat, sich schlau zu machen, bevor er Komponenten tauscht
Sinnvolle Antworten wären besser,
Leider Sind die deutzler nicht in der Lage dies zu beantworten,
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

dann bau es doch auf den 2er zurück? Oder kauf die passende Kameras? Oder bau den Monitor auseinander und bau USB Buchsen ein?

Ich finds ja peinlich, dass SDF dir nen neuen Monitor verkaufen kann, dann aber keinen passenden Adapter hat...

MfG Kai
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Naja, den I-Monitor 3 wird ihm ja sein Händler verkauft haben und nicht SDF direkt. Der Wechsel bzw. Tausch von I-Monitor 2 auf 3 erfolgt meistens, weil der 2er dafür bekannt ist gerne mal Fehler auszuspucken, was mit dem 3er deutlich besser sein soll. Zulieferer bzw. Produzent vom Monitor ist die Firma Topcon. Eventuell mal mit denen Kontakt aufnehmen.
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Sinnvolle Antworten wären besser,
Leider Sind die deutzler nicht in der Lage dies zu beantworten,

Die Frage ist, ob sich nach solchen Antworten überhaupt noch jemand die Mühe macht hier was zu beantworten.

Vor allem weil der Hinweis nach dem Verkäufer schon richtig war - die müssen doch wissen, dass du bisher USB Kameras hast und die nun auf M12 gehen müssen?

Wie dem auch sei:

https://www.automation24.de/m12-usb-verbindungsleitung-murrelektronik-334003

Hilft so etwas weiter? Ich kann mir vorstellen, dass du das Kabel aber genau umgekehrt brauchst - also "Männlich" M12 auf "weiblich" USB.
 
Thema: Kamera 6180ttv

Ähnliche Themen

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

F3L 1011 Diesel in der Ölwanne

Fragen zum aktuellen 6er TTV

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Elektrik intrac 2002

Oben