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Kabel schmoren beim vorglühen und Anlasser tot
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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 587128" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Miguel,</p><p></p><p>Ich hab den Anlasser auch überbrückt und den Magnetschalter Manuell angedrückt.</p><p>Dieser Beschreibung nach, ist es ein BNG Anlasser, was jetzt verwirrend ist das er kein klacken von sich gibt und beim Magnetschalter andrücken nicht läuft.(das sind zwei Fehler die gleichzeitig aufgetreten sind)</p><p>Die Leitungen von Batterie/Anlasser zum Zündschloss und vom Zündschloss zum Glühstartschalter und Widerstand/Glühkerzen, sollte min. 6² haben und verlötete Kabelschuhe.</p><p>Beim glühen die Spannung an den Punkten messen und wo sie abfällt ist der Widerstand zu groß.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 587128, member: 28233"] Hallo Miguel, Ich hab den Anlasser auch überbrückt und den Magnetschalter Manuell angedrückt. Dieser Beschreibung nach, ist es ein BNG Anlasser, was jetzt verwirrend ist das er kein klacken von sich gibt und beim Magnetschalter andrücken nicht läuft.(das sind zwei Fehler die gleichzeitig aufgetreten sind) Die Leitungen von Batterie/Anlasser zum Zündschloss und vom Zündschloss zum Glühstartschalter und Widerstand/Glühkerzen, sollte min. 6² haben und verlötete Kabelschuhe. Beim glühen die Spannung an den Punkten messen und wo sie abfällt ist der Widerstand zu groß. Gruß Demian [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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