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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 633221" data-attributes="member: 4609"><p>Hi Friedrich,</p><p></p><p>diese Vorgehensweise ist durchaus sinnvoll, wenn auch die Farben im Schaltplan dann nichnt mehr stimmen, was aber ja die Funktion nicht beeinträchtigt und den Kabelbaum deutlich schrumpfen läßt!!! Ich würde das heute wohl auch so machen und mir entsprechend mehr-polige Leitungen beschaffen. Es müssen aber schon Fahrzeugleitungen sein, die eben ölfest sind. Für Abzweigstellen sind vorher aber klare Gedanken zu machen,wie man vorgeht (passende Leitung direktlegen oder eben aufdröseln mit Verteilung).</p><p>Den Steckdosenanschluß habe ich auch so umgesetzt (7-polig). Da ich aber eben Zig Meter PVC-Hüllen daliegen hatte, wurden die Einzelleitungen dann eben darin gebündelt (wie im Original) - farbecht nach Schaltplan.</p><p>Kann jeder machen, wie er will.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 633221, member: 4609"] Hi Friedrich, diese Vorgehensweise ist durchaus sinnvoll, wenn auch die Farben im Schaltplan dann nichnt mehr stimmen, was aber ja die Funktion nicht beeinträchtigt und den Kabelbaum deutlich schrumpfen läßt!!! Ich würde das heute wohl auch so machen und mir entsprechend mehr-polige Leitungen beschaffen. Es müssen aber schon Fahrzeugleitungen sein, die eben ölfest sind. Für Abzweigstellen sind vorher aber klare Gedanken zu machen,wie man vorgeht (passende Leitung direktlegen oder eben aufdröseln mit Verteilung). Den Steckdosenanschluß habe ich auch so umgesetzt (7-polig). Da ich aber eben Zig Meter PVC-Hüllen daliegen hatte, wurden die Einzelleitungen dann eben darin gebündelt (wie im Original) - farbecht nach Schaltplan. Kann jeder machen, wie er will. Griaßle Martin [/QUOTE]
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