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<blockquote data-quote="Deutz TTV630" data-source="post: 338287" data-attributes="member: 5556"><p>Ja genau, früher war alles besser. Das Schlepper wie der 615er Fendt (6,2L), oder Der Deutz 13006 (5,6L) richtig richtig dampf haben, bezweifelt trotzdem keiner, obwohl die auch eher wenig Hubraum haben. Selber Punkt Agrostar 4.71. Viele, die über den Durchzug neuer Schlepper schimpfen, sind noch nie wirklich mit einem gefahren. Gerade über die, die eine Adblue Abgasnachbehandlung verfügen, haben einen sehr ordendlichen Durchzug und sind wieder deutlich bissiger und standfester geworden. z.b. über den neuen 800er Fendt kann ich was die Motorcharakteristik angeht, nur gutes berichten. Mit der JD Lösung hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich ist eh erstaunlich, wie gut die Schlepper(3B) noch ziehen, bei den Wahnwitzigen Abgasnormen.</p><p></p><p>@Jörg: Ich denke, das es bei den Autos in erster Linie auf das Gewicht zurückzuführen ist, wenn ich so bei der Mercedes gucke, vom W201 bis zum 204er sind die Gewichte kontinuierlich gestiegen, das macht beim Auto sehr viel aus. Ich persönlich kann mich über die Leistungsentfaltung meines C200 Kompressor trotz des hohen Gewichts nicht beschweren, mit jedem Kickdown zaubert der einem ein Lächeln ins Gesicht.</p><p></p><p>P.s.: Der BF4L913 ist ein ungemein durchzugsstarker Motor, ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Motorisierung gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, das ein 10006 was die Motorcharakteristik angeht dem das Wasser reichen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz TTV630, post: 338287, member: 5556"] Ja genau, früher war alles besser. Das Schlepper wie der 615er Fendt (6,2L), oder Der Deutz 13006 (5,6L) richtig richtig dampf haben, bezweifelt trotzdem keiner, obwohl die auch eher wenig Hubraum haben. Selber Punkt Agrostar 4.71. Viele, die über den Durchzug neuer Schlepper schimpfen, sind noch nie wirklich mit einem gefahren. Gerade über die, die eine Adblue Abgasnachbehandlung verfügen, haben einen sehr ordendlichen Durchzug und sind wieder deutlich bissiger und standfester geworden. z.b. über den neuen 800er Fendt kann ich was die Motorcharakteristik angeht, nur gutes berichten. Mit der JD Lösung hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich ist eh erstaunlich, wie gut die Schlepper(3B) noch ziehen, bei den Wahnwitzigen Abgasnormen. @Jörg: Ich denke, das es bei den Autos in erster Linie auf das Gewicht zurückzuführen ist, wenn ich so bei der Mercedes gucke, vom W201 bis zum 204er sind die Gewichte kontinuierlich gestiegen, das macht beim Auto sehr viel aus. Ich persönlich kann mich über die Leistungsentfaltung meines C200 Kompressor trotz des hohen Gewichts nicht beschweren, mit jedem Kickdown zaubert der einem ein Lächeln ins Gesicht. P.s.: Der BF4L913 ist ein ungemein durchzugsstarker Motor, ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Motorisierung gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, das ein 10006 was die Motorcharakteristik angeht dem das Wasser reichen kann. [/QUOTE]
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