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<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 470418" data-attributes="member: 868"><p>Hallo Johannes !</p><p></p><p>Der intrac auf dem schwarz - weiß Bild ist ein intrac 2003 Prototyp.</p><p></p><p>Davon wurde nur ein Stück gebaut. Anders als der Serien intrac 2003 hatte der Prototyp ein Fendt Getriebe vom Farmer 106/ 108 mit hinteren Portalachsen.</p><p>Die intrac auf Basis DX 6 haben übrigens auch eine Portalhinterachse.</p><p></p><p>Zum intrac 2003 und 2004 : Die Schlepper haben eine erstaunliche Zugkraft. Um einen intrac mit einem Heckanbaugerät vorne zum steigen zu bekommen</p><p>muß man sich schon echt Mühe geben.</p><p>Gewichtsverteilung ist ca. 50 : 50 .</p><p>Ein Unimog oder MB-trac hat 66 % des Gewichts auf der Vorderachse und da mährt auch keiner rum.</p><p>Ich hatte vor dem i 2004 einen U 406 mit 80 Ps 6 Zylinder Maschine und kann das Vergleichen.</p><p></p><p>Nur mal ein paar Beispiele was unser intrac leisten darf :</p><p></p><p>Lemken Smaragd Grubber mit 2,60 m Arbeitsbreite</p><p>Celli Kreiselegge Solo, 3 m Arbeitsbreite</p><p>Scheibenegge mit 3 m geht auch (Knoche mit Fahrwerk)</p><p>Volldrehpflug Lemken mit 0,90 m Arbeitsbreite ( wir haben teilweise sehr schwere Böden)</p><p></p><p>Von den leichten Dingen in der Silo- und Heubergung schreib ich mal nix.</p><p></p><p>Kabinenkomfort ist vergleichbar mit 07 C oder Dx 4, nur lauter und weil man auf der Vorderachse sitzt wird man auch mehrdurchgerüttelt.</p><p></p><p>mfg bfg 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 470418, member: 868"] Hallo Johannes ! Der intrac auf dem schwarz - weiß Bild ist ein intrac 2003 Prototyp. Davon wurde nur ein Stück gebaut. Anders als der Serien intrac 2003 hatte der Prototyp ein Fendt Getriebe vom Farmer 106/ 108 mit hinteren Portalachsen. Die intrac auf Basis DX 6 haben übrigens auch eine Portalhinterachse. Zum intrac 2003 und 2004 : Die Schlepper haben eine erstaunliche Zugkraft. Um einen intrac mit einem Heckanbaugerät vorne zum steigen zu bekommen muß man sich schon echt Mühe geben. Gewichtsverteilung ist ca. 50 : 50 . Ein Unimog oder MB-trac hat 66 % des Gewichts auf der Vorderachse und da mährt auch keiner rum. Ich hatte vor dem i 2004 einen U 406 mit 80 Ps 6 Zylinder Maschine und kann das Vergleichen. Nur mal ein paar Beispiele was unser intrac leisten darf : Lemken Smaragd Grubber mit 2,60 m Arbeitsbreite Celli Kreiselegge Solo, 3 m Arbeitsbreite Scheibenegge mit 3 m geht auch (Knoche mit Fahrwerk) Volldrehpflug Lemken mit 0,90 m Arbeitsbreite ( wir haben teilweise sehr schwere Böden) Von den leichten Dingen in der Silo- und Heubergung schreib ich mal nix. Kabinenkomfort ist vergleichbar mit 07 C oder Dx 4, nur lauter und weil man auf der Vorderachse sitzt wird man auch mehrdurchgerüttelt. mfg bfg 2004 [/QUOTE]
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