Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Intrac 6er Baureihe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 47349" data-attributes="member: 1930"><p>Jau, Gernot, das mit den Thalern ist mir schon klar. Da sollen eben möglichst viele gespart werden, und das ist auch ein ganz anständiger Wesenszug. Richtig drollig wird's aber doch erst, wenn ein DX 6.05 mit so einem Betongewicht ( und, wenn's geht, auch noch mit der kleinsten lieferbaren Bereifung ) herumfährt. Warum hat man dann nicht einen anständig ausgerüsteten DX 4.70 noder DX 4.50 genommen? Optimal ausgerüstet ist der immer noch billiger ( noch mehr Thaler gespart! ) und leistet in der Praxis auch nicht weniger. Aber, das gebe ich zu, am Stammtisch macht der Vierzylinder natürlich nicht soviel her. Bei Autos nennt man sowas, glaube ich, auch Schw...verlängerung.</p><p></p><p>Ach ja: Wenn die Bauern voll des süßen Weins wären, dann gäbe es vielleicht nicht soviele Ballastgewichte aus Leichtbauwerkstoffen. Denn es heißt doch, im Wein läge Wahrheit, oder happich da getz was nich richtich verstanden?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 47349, member: 1930"] Jau, Gernot, das mit den Thalern ist mir schon klar. Da sollen eben möglichst viele gespart werden, und das ist auch ein ganz anständiger Wesenszug. Richtig drollig wird's aber doch erst, wenn ein DX 6.05 mit so einem Betongewicht ( und, wenn's geht, auch noch mit der kleinsten lieferbaren Bereifung ) herumfährt. Warum hat man dann nicht einen anständig ausgerüsteten DX 4.70 noder DX 4.50 genommen? Optimal ausgerüstet ist der immer noch billiger ( noch mehr Thaler gespart! ) und leistet in der Praxis auch nicht weniger. Aber, das gebe ich zu, am Stammtisch macht der Vierzylinder natürlich nicht soviel her. Bei Autos nennt man sowas, glaube ich, auch Schw...verlängerung. Ach ja: Wenn die Bauern voll des süßen Weins wären, dann gäbe es vielleicht nicht soviele Ballastgewichte aus Leichtbauwerkstoffen. Denn es heißt doch, im Wein läge Wahrheit, oder happich da getz was nich richtich verstanden? Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Intrac 6er Baureihe
Oben