Intrac 2003 - Türen, Dichtungen

Diskutiere Intrac 2003 - Türen, Dichtungen im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Nachmittag! Schiebetüre Intrac 2002, 2003 Mit der SUCH-Funktion bin ich in den Unterforen INTRAC und Verdeck/Kabine nicht fündig...
K

Karl_Bauer

Beiträge
140
Likes
0
Guten Nachmittag!


Schiebetüre Intrac 2002, 2003


Mit der SUCH-Funktion bin ich in den Unterforen INTRAC und Verdeck/Kabine nicht fündig geworden. Deshalb starte ich ein neues Thema:

Zum Herrichten oder ggfs. völlig neu Aufbauen von 3 Intrac-Schiebetüren (2002, 2003) suche ich möglichst eine Werkstattzeichnung mit Maßen. Gerne zahle ich auch einen Obulus für dieses Know How!

Die Türen sind zwar noch vorhanden, aber entweder stark verrostet, verbogen, zerrissen. Wir sind deshalb zu dem Entschluss gekommen, es wäre besser, sie neu aufzubauen.



Gummidichtungen für die Schiebefenster


Bei DF kostet ein Satz Dichtungen einen sehr stolzen Betrag; das erklärt sich wegen der Lagerhaltung. Die Dichtgummis sind Meterware. Ich hatte schon an anderer Stelle per PN gefragt, wer denn einen Lieferanten und die genauerere Spezifikation dieser Dichtungen einstellen könnte.

An 5 Intracs müssten sämtliche Dichtungen an der Kabine erneuert werden: Schiebetüre, Schiebefenster, Dachluke.



Ggfs. wird ejmand auf einem der unzähligen Weihnachtsmärkte fündig! viel Spaß und Dank für Eure Bemühungen!

Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Intrac 2003 - Türen, Dichtungen

Ähnliche Themen

Intrac 2002/2003 Kabine – Gleitmittel für die Schiebescheiben

Intrac 2003 - Schiebetuere nachbauen?

Intrac 2002A - Typenschild links

Oben