Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
I Monitor 3 Daten Management
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Landwirtschaft Stefan" data-source="post: 639740" data-attributes="member: 37350"><p>Hallo, </p><p>Ich habe bei meinem Deutz 6160 Rcshift ein rrk Spursystem eingebaut und dazu einen imonitor 3.</p><p>Bei der Anmeldung auf dem Data Management System im Imonitor bekomme ich immer die Nachricht, dass ein Server Fehler aufgetreten ist.</p><p>Ich hänge ein Bild hinten dran, wenn sich jemand auskennt bitte bescheid geben.</p><p>Wenn ihr nur wisst welchen Support es gibt den man da anrufen/anschreiben kann würde das auch schon helfen.</p><p>Account auf der Data Management Plattform habe ich bereits erstellt, mit Traktor und agrirouter ebenfalls verbunden.</p><p>Internet habe ich durch den WLAN Stick mit meinem Handy gestellt, auch wenn ich soweit ich weiß eigentlich durch die Antenne auch Internet bekomme.</p><p></p><p>Danke im voraus </p><p>LG Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landwirtschaft Stefan, post: 639740, member: 37350"] Hallo, Ich habe bei meinem Deutz 6160 Rcshift ein rrk Spursystem eingebaut und dazu einen imonitor 3. Bei der Anmeldung auf dem Data Management System im Imonitor bekomme ich immer die Nachricht, dass ein Server Fehler aufgetreten ist. Ich hänge ein Bild hinten dran, wenn sich jemand auskennt bitte bescheid geben. Wenn ihr nur wisst welchen Support es gibt den man da anrufen/anschreiben kann würde das auch schon helfen. Account auf der Data Management Plattform habe ich bereits erstellt, mit Traktor und agrirouter ebenfalls verbunden. Internet habe ich durch den WLAN Stick mit meinem Handy gestellt, auch wenn ich soweit ich weiß eigentlich durch die Antenne auch Internet bekomme. Danke im voraus LG Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
I Monitor 3 Daten Management
Oben