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<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 526895" data-attributes="member: 20405"><p>Moin Björn,</p><p>der Austausch seht noch bevor.</p><p>Meine ( fast ) original Lenkschubstange kannst auf dem Bild sehen.</p><p>So kann das aussehen, wenn eine Hydroblocklenkung auf eine original Lekschubstange wirkt.</p><p>[ATTACH]151941[/ATTACH]</p><p></p><p>Die ich danach eingesetzt habe ist nur leicht verbogen.</p><p>Wie ich die aufreibe, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mit der Machine.</p><p>Die lenkung vom D 50 1.S oder 5505 ist echter Labberkram.</p><p>Wenn da größere seitliche Kräfte auf das Vorderrad wirken, kann einem Angst und bange werden.</p><p>Das haben viele andere Hersteller besser gelöst. Zum beispiel mit beidseitiger Anlenkung der Vorderachse.</p><p>Ich schau schon immer aufs Vorderrad, ob es ja nicht zu viel von der Seite belastet wird.</p><p>Gruß Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 526895, member: 20405"] Moin Björn, der Austausch seht noch bevor. Meine ( fast ) original Lenkschubstange kannst auf dem Bild sehen. So kann das aussehen, wenn eine Hydroblocklenkung auf eine original Lekschubstange wirkt. [ATTACH]151941._xfImport[/ATTACH] Die ich danach eingesetzt habe ist nur leicht verbogen. Wie ich die aufreibe, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mit der Machine. Die lenkung vom D 50 1.S oder 5505 ist echter Labberkram. Wenn da größere seitliche Kräfte auf das Vorderrad wirken, kann einem Angst und bange werden. Das haben viele andere Hersteller besser gelöst. Zum beispiel mit beidseitiger Anlenkung der Vorderachse. Ich schau schon immer aufs Vorderrad, ob es ja nicht zu viel von der Seite belastet wird. Gruß Felix [/QUOTE]
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