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<blockquote data-quote="Euerl" data-source="post: 525463" data-attributes="member: 24895"><p>Die vier Inbusschrauben lösen und das Mantelrohr abnehmen.Du siehst dann eine Nadelhülse,die in einer verstemmten Büchse sitzt.Mit Innenauszieher beides herausziehen,vorsichtig,die Nadelhülse ist meines Wissens nicht mehr lieferbar ( ZF).Dann kommt der We.di.und noch eine Stützscheibe. Ist die Lenkspindel eingelaufen,wird's etwas größeres.Habe die Lenkungen 40 Jahre repariert.Gruß Euerl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Euerl, post: 525463, member: 24895"] Die vier Inbusschrauben lösen und das Mantelrohr abnehmen.Du siehst dann eine Nadelhülse,die in einer verstemmten Büchse sitzt.Mit Innenauszieher beides herausziehen,vorsichtig,die Nadelhülse ist meines Wissens nicht mehr lieferbar ( ZF).Dann kommt der We.di.und noch eine Stützscheibe. Ist die Lenkspindel eingelaufen,wird's etwas größeres.Habe die Lenkungen 40 Jahre repariert.Gruß Euerl. [/QUOTE]
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