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<blockquote data-quote="MartinBD" data-source="post: 503283" data-attributes="member: 19533"><p>Hallo pasges,</p><p></p><p>An der Stelle sind 2 O-Ringe verbaut. Es ist eine art Scheibe verbaut, die innen einen O-Ring zur Welle hat und außen einen zum Gehäuse. Die Scheibe wird durch einen Sicherungsring gesichert.</p><p>Theoretisch musst du zum Wechseln dieser beiden O-Ringen nicht das Steuerteil demontieren. kann aber zum besseren Arbeiten sinnvoll sein.</p><p>Hier im Forum gibt es einige<a href="http://www.deutzforum.de/index.php?thread/43122-steuerger%C3%A4t-zerlegen/&postID=407923&highlight=steuerger%25C3%25A4t%2BD30#post407923" target="_blank">Unterlagen</a> zu deisem Steuergerät. Da ist das gut alles drauf zu sehen.</p><p>Wenn der Ölstand im Kraftheberblock zu hoich ist, kann es sein, dass du dieses Öl vorher erst abpumpen musst, da es dir sonst langsam raus läuft.</p><p>Etwas Öl wird aber so oder so raus laufen. Die Maße der O-Ringe habe ich leider nicht parat.</p><p></p><p></p><p>Viel Erfolg.</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MartinBD, post: 503283, member: 19533"] Hallo pasges, An der Stelle sind 2 O-Ringe verbaut. Es ist eine art Scheibe verbaut, die innen einen O-Ring zur Welle hat und außen einen zum Gehäuse. Die Scheibe wird durch einen Sicherungsring gesichert. Theoretisch musst du zum Wechseln dieser beiden O-Ringen nicht das Steuerteil demontieren. kann aber zum besseren Arbeiten sinnvoll sein. Hier im Forum gibt es einige[url='http://www.deutzforum.de/index.php?thread/43122-steuerger%C3%A4t-zerlegen/&postID=407923&highlight=steuerger%25C3%25A4t%2BD30#post407923']Unterlagen[/url] zu deisem Steuergerät. Da ist das gut alles drauf zu sehen. Wenn der Ölstand im Kraftheberblock zu hoich ist, kann es sein, dass du dieses Öl vorher erst abpumpen musst, da es dir sonst langsam raus läuft. Etwas Öl wird aber so oder so raus laufen. Die Maße der O-Ringe habe ich leider nicht parat. Viel Erfolg. Martin [/QUOTE]
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