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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 550771" data-attributes="member: 23248"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>mal so ganz nebenbei, vielleicht zur Aufklärung beitragend: die Saugleitung ist immer die dickere, im Bild der angebauten Pumpe also die obere. Und damit läuft die Pumpe falsch. Und dann wundert es mich nicht, dass die heiß wird. Da ist ja an der oberen (Saug-) leitung gar keine Farbe mehr dran und an der unteren (Druck-)leitung sieht sie auch schon angekockelt aus.</p><p>Du kannst nur hoffen, dass die Dichtungen in den Stteuergeräten und der Nutring den Hitzeschock schadlos überlebt haben. Was ich allerdings bezweifle.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p><p></p><p>P.S. riech doch mal am Hydrauliköl. Wenn dir das Frühstück dabei hochkommt, ist das Öl verbrannt. Wenn man das einmal gerochen hat, vergisst man dieses Odeur nie wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 550771, member: 23248"] Servus miteinander, mal so ganz nebenbei, vielleicht zur Aufklärung beitragend: die Saugleitung ist immer die dickere, im Bild der angebauten Pumpe also die obere. Und damit läuft die Pumpe falsch. Und dann wundert es mich nicht, dass die heiß wird. Da ist ja an der oberen (Saug-) leitung gar keine Farbe mehr dran und an der unteren (Druck-)leitung sieht sie auch schon angekockelt aus. Du kannst nur hoffen, dass die Dichtungen in den Stteuergeräten und der Nutring den Hitzeschock schadlos überlebt haben. Was ich allerdings bezweifle. Grüße vom Reini P.S. riech doch mal am Hydrauliköl. Wenn dir das Frühstück dabei hochkommt, ist das Öl verbrannt. Wenn man das einmal gerochen hat, vergisst man dieses Odeur nie wieder. [/QUOTE]
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