Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Hydraulikpumpe beim 10006 ausbauen/Duo-Pumpe einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 482883" data-attributes="member: 10413"><p>Wenn alle Leitungen ab sind die Mutter am Zahnrad lösen bis vorne mit dem Gewinde der Welle bündig, dann die Befestigungsschrauben lösen und die Pumpe auf Zug halten (zweiter Mann, evtl Montiereisen) Leichte bis mäßige Schläge mit einem Hammer und einem Messing oder Aludorn auf die Welle und das Zahnrad sollte sich lösen. Am besten einen Lappen in das Loch des Steuergehäuses unters Zahnrad fummeln damit die Paßfeder wenn sie denn runter fällt zu retten ist. Markierungen oder Steuerzeiten gibts ja an dieser Pumpe nicht zu beachten, so das der Einbau der neuen Pumpe in umgekehrter Reihenfolge mit neuer Dichtung und neuer Mutter erfolgen kann.</p><p>Anschließend braucht die Lenkung ihren eigenen Kreislauf mit Behälter (Filter ?), das Prioritätsventil kann entfallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 482883, member: 10413"] Wenn alle Leitungen ab sind die Mutter am Zahnrad lösen bis vorne mit dem Gewinde der Welle bündig, dann die Befestigungsschrauben lösen und die Pumpe auf Zug halten (zweiter Mann, evtl Montiereisen) Leichte bis mäßige Schläge mit einem Hammer und einem Messing oder Aludorn auf die Welle und das Zahnrad sollte sich lösen. Am besten einen Lappen in das Loch des Steuergehäuses unters Zahnrad fummeln damit die Paßfeder wenn sie denn runter fällt zu retten ist. Markierungen oder Steuerzeiten gibts ja an dieser Pumpe nicht zu beachten, so das der Einbau der neuen Pumpe in umgekehrter Reihenfolge mit neuer Dichtung und neuer Mutter erfolgen kann. Anschließend braucht die Lenkung ihren eigenen Kreislauf mit Behälter (Filter ?), das Prioritätsventil kann entfallen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Hydraulikpumpe beim 10006 ausbauen/Duo-Pumpe einbauen
Oben