Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer?

Diskutiere Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Hydraulik Experten, für meinen Agrokid 230 Baujahr 2011, Typ ZKDS2202VOMD suche ich die Original Herstellernummer der verbauten...
P

PeKn

Beiträge
145
Likes
32
Servus Hydraulik Experten,
für meinen Agrokid 230 Baujahr 2011, Typ ZKDS2202VOMD suche ich die Original Herstellernummer der verbauten Hydraulikpumpe.

Ich weiß nur dass es eine 2-fach Bosch-Rexroth mit 180bar/11cbm und 100bar/5,5 cbm Druck- bzw. Förderleistung ist.
Der ortsansässige Händler kann mir leider nur die Deutz-Fahr Ersatzteilnummer sagen. Mit der kann ich aber wenig anfangen um auf dem freien Markt nach einer Austauschpumpe zu suchen.

Um die Daten direkt an der Pumpe ablesen zu können, müsste ich erst die komplette vordere Motorraumverkleidung abbauen. Und das möchte ich mir gerne sparen ... in der Hoffnung dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Bei der Gelegenheit gleich die Frage ob eine Ersatz- bzw. Austauschpumpe zwingend die gleichen Leistungswerte haben muss oder ob man auch eine stärkere einbauen kann? (z.B. eine mit größerer Förderleistung satt der originalen 11/5,5cbm)?

Schonmal herzlichen Dank im Voraus! ^^
 
Thema: Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer?
Oben