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Beitrag
<blockquote data-quote="güldner" data-source="post: 487879" data-attributes="member: 21"><p>Meine unbedingte Empfehlung lautet:</p><p>Lassen Sie mal das 15W40 ab und Investiere mal in ein reines Hydrauliköl HLP46.</p><p>Das wird von mir seit Jahren auf diversen Schleppern von Deutz, Güldner oder Schlüter verwendet.</p><p>Bei ihrem Phänomen neige ich sogar dazu, ein HLP32zu empfehlen, das ist noch etwas Dünflüssiger.</p><p></p><p>Ich weiß jetzt kommen wieder 100erte weitere Antworten, es steht doch im Deutz-Handbuch das man 15W40 nehmen kann, etc...</p><p>Lasst deartige Beiträge einfach fallen und stellt euch einfach die Frage warum man Hydrauliköle und warum man Motorenöle produzuiert.</p><p>Ganz sicher nicht weil man Geldschneiderei betreiben will.!!</p><p></p><p></p><p>Wenn Ihnen dieser Vorschlag nicht so zusagt, können Sie den Saugfilter auch einfach mal rausziehen und einen Tag so damit Arbeiten..</p><p>Schön von oben ins Öl reingreifen und das Plastikteil nach hinten kräftig nach hinten ziehen.</p><p></p><p>Ohne derartig Versuche werden Sie Ihr Problem ohnehin nicht eingrenzen können.</p><p></p><p>Zu dem Filter H617n,</p><p>das ist nicht das Saugfilter, sondern das Rücklauffilter welches von oben unter dem 3-eckigen Deckel montiert wird.</p><p>Siehe Pos.150 auf der von mir eingestellten Grafik.</p><p>Dieses H617n passt auch nur dann, wenn am Kraftheberfilter auch der zu Erhöhung dienende Zwischenring montiert wird.</p><p>Andernfalls mus das Filter Deutz nr.02311975 eingebaut werden, wovon MANN keinen Gegentyp liefern kann.</p><p></p><p>Gruß</p><p>HLO</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="güldner, post: 487879, member: 21"] Meine unbedingte Empfehlung lautet: Lassen Sie mal das 15W40 ab und Investiere mal in ein reines Hydrauliköl HLP46. Das wird von mir seit Jahren auf diversen Schleppern von Deutz, Güldner oder Schlüter verwendet. Bei ihrem Phänomen neige ich sogar dazu, ein HLP32zu empfehlen, das ist noch etwas Dünflüssiger. Ich weiß jetzt kommen wieder 100erte weitere Antworten, es steht doch im Deutz-Handbuch das man 15W40 nehmen kann, etc... Lasst deartige Beiträge einfach fallen und stellt euch einfach die Frage warum man Hydrauliköle und warum man Motorenöle produzuiert. Ganz sicher nicht weil man Geldschneiderei betreiben will.!! Wenn Ihnen dieser Vorschlag nicht so zusagt, können Sie den Saugfilter auch einfach mal rausziehen und einen Tag so damit Arbeiten.. Schön von oben ins Öl reingreifen und das Plastikteil nach hinten kräftig nach hinten ziehen. Ohne derartig Versuche werden Sie Ihr Problem ohnehin nicht eingrenzen können. Zu dem Filter H617n, das ist nicht das Saugfilter, sondern das Rücklauffilter welches von oben unter dem 3-eckigen Deckel montiert wird. Siehe Pos.150 auf der von mir eingestellten Grafik. Dieses H617n passt auch nur dann, wenn am Kraftheberfilter auch der zu Erhöhung dienende Zwischenring montiert wird. Andernfalls mus das Filter Deutz nr.02311975 eingebaut werden, wovon MANN keinen Gegentyp liefern kann. Gruß HLO [/QUOTE]
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