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Hydraulikblock ZF A4 von D15 abdichten/überarbeiten - Ersatzteile/ Aufbauschema?
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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 381869" data-attributes="member: 16300"><p>Hilfe auf Forumsebene ist vorzuziehen.</p><p></p><p>Aber wenn Du gar nicht weiterkommst, dann kannst Du bei ZF auch mal anfragen. Ich bin fast sicher, daß die die Literatur haben, und auch verkaufen. Jedenfalls für die Nachfolgerserie an Getrieben (A200) ist das so. Es gibt ja auch diese Sparte bei ZF, die sich um Oldtimer kümmern. Da habe ich aktuell mal was angefragt. Dummerweise waren Sicherungsbleche dann erhältlich, wenn ich sie schon als Standardware fand und Anlaufscheiben, die man einfach nachmachen lassen kann, während knifflige und verschleißträchtige Getriebewellen nicht mehr lieferbar waren. Aber Literatur, die sollte dort sein. Und der Ersatzteilkatalog für mein A216 also auch dessen Kraftheber führt immer prima aus, wenn Standard-DIN-Teile verwendet sind.</p><p>Den Kontakt bei ZF musste rasch mal googeln. War irgendwas wie oldtimer-at-zf-service.de oder so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 381869, member: 16300"] Hilfe auf Forumsebene ist vorzuziehen. Aber wenn Du gar nicht weiterkommst, dann kannst Du bei ZF auch mal anfragen. Ich bin fast sicher, daß die die Literatur haben, und auch verkaufen. Jedenfalls für die Nachfolgerserie an Getrieben (A200) ist das so. Es gibt ja auch diese Sparte bei ZF, die sich um Oldtimer kümmern. Da habe ich aktuell mal was angefragt. Dummerweise waren Sicherungsbleche dann erhältlich, wenn ich sie schon als Standardware fand und Anlaufscheiben, die man einfach nachmachen lassen kann, während knifflige und verschleißträchtige Getriebewellen nicht mehr lieferbar waren. Aber Literatur, die sollte dort sein. Und der Ersatzteilkatalog für mein A216 also auch dessen Kraftheber führt immer prima aus, wenn Standard-DIN-Teile verwendet sind. Den Kontakt bei ZF musste rasch mal googeln. War irgendwas wie oldtimer-at-zf-service.de oder so. [/QUOTE]
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