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Beitrag
<blockquote data-quote="sunshine-farmer" data-source="post: 539322" data-attributes="member: 376"><p>Hallo Karel,</p><p>vielen Dank für Deinen Input.</p><p></p><p>Morgen werde ich dann mal weiterschrauben und zuerst das mit der Einfachhohlschraube probieren.</p><p></p><p>Verstanden hab ich die Problematik jetzt so:</p><p>=> Heckhydraulik war nicht bis zum Anschlag ausgehoben</p><p>=> Absperrventil Nr. 22 an der Hubabschaltung war nicht ganz geschlossen</p><p>=> weiterhin Ölfluss</p><p>=> einer der Dichtringe Nr. 12/17/41 ist jetzt kaputt?</p><p>=> deshalb tut die Heckhydraulik aktuell gar nix mehr.</p><p></p><p>Ich werde das mit der Einfachhohlschraube morgen erstmal probieren.</p><p>Wenn es an defekten Dichtringen liegt, muss</p><p>- aus Platzgründen zuerst der Dieseltank raus</p><p>- dann der Hydraulikblock raus</p><p>- dann Hubarme ab</p><p>- und Hubkolben raus</p><p>um dann endlich an die Hubabschaltung mit den defekten Dichtringen zu kommen?</p><p>Oder gibt es einen einfacheren Weg?</p><p></p><p>Danke</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunshine-farmer, post: 539322, member: 376"] Hallo Karel, vielen Dank für Deinen Input. Morgen werde ich dann mal weiterschrauben und zuerst das mit der Einfachhohlschraube probieren. Verstanden hab ich die Problematik jetzt so: => Heckhydraulik war nicht bis zum Anschlag ausgehoben => Absperrventil Nr. 22 an der Hubabschaltung war nicht ganz geschlossen => weiterhin Ölfluss => einer der Dichtringe Nr. 12/17/41 ist jetzt kaputt? => deshalb tut die Heckhydraulik aktuell gar nix mehr. Ich werde das mit der Einfachhohlschraube morgen erstmal probieren. Wenn es an defekten Dichtringen liegt, muss - aus Platzgründen zuerst der Dieseltank raus - dann der Hydraulikblock raus - dann Hubarme ab - und Hubkolben raus um dann endlich an die Hubabschaltung mit den defekten Dichtringen zu kommen? Oder gibt es einen einfacheren Weg? Danke Jürgen [/QUOTE]
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