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Beitrag
<blockquote data-quote="Karel Vermoesen" data-source="post: 539258" data-attributes="member: 2127"><p>Hallo Jürgen,</p><p>Bild eins ist eine Darstellung vom Stellung "Heben".</p><p>Im Kraftheber sind zwei Abschaltventile EV.</p><p>Eins oben am Hubzylinder und eins hinten am Klotz (N°274 Bild 2)</p><p>Beide stehen beim anheben unter Druck.</p><p>Wenn der Kraftheber voll ausheben soll, geht der Hubarm am Klutz 274 vorbei,</p><p>bis der Kipphebel oben am Hubzylinder betätigt wird und das Heben abbricht.</p><p>Wenn der Klotz mittels der Betätigungshebel, um 90° geschwenkt wirt,</p><p>stoßt der Hubarm bei halbe Aushebung am Ventil im Klotz und bricht das Ausheben ab,</p><p>auf halbe Höhe.</p><p>Auf dein Bild N°5 ist zu sehen wo die Leitungen vom Steuergerät, und Hintere Abschaltung zusammen kommen.</p><p>Mann kann zum Prüfen die Doppelthohlschraube erstzen durch eine Einfachhohlschraube und</p><p>somit die Hintere Abschaltung außer Betrieb setzen.</p><p>Wohl darauf achten das der Klotz aus dem Bereich der Hubarm geschwenkt ist.</p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>Karel Vermoesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karel Vermoesen, post: 539258, member: 2127"] Hallo Jürgen, Bild eins ist eine Darstellung vom Stellung "Heben". Im Kraftheber sind zwei Abschaltventile EV. Eins oben am Hubzylinder und eins hinten am Klotz (N°274 Bild 2) Beide stehen beim anheben unter Druck. Wenn der Kraftheber voll ausheben soll, geht der Hubarm am Klutz 274 vorbei, bis der Kipphebel oben am Hubzylinder betätigt wird und das Heben abbricht. Wenn der Klotz mittels der Betätigungshebel, um 90° geschwenkt wirt, stoßt der Hubarm bei halbe Aushebung am Ventil im Klotz und bricht das Ausheben ab, auf halbe Höhe. Auf dein Bild N°5 ist zu sehen wo die Leitungen vom Steuergerät, und Hintere Abschaltung zusammen kommen. Mann kann zum Prüfen die Doppelthohlschraube erstzen durch eine Einfachhohlschraube und somit die Hintere Abschaltung außer Betrieb setzen. Wohl darauf achten das der Klotz aus dem Bereich der Hubarm geschwenkt ist. Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen [/QUOTE]
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