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Hydraulikanschlüsse am Fendt Farmer 203 P 2 und wie man sie verwendet
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<blockquote data-quote="quiknik" data-source="post: 581310" data-attributes="member: 33288"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wollte hier nur nochmal Rückmeldung geben falls das jemand liest mit ähnlichen Problemen. Hab jetzt einen rückewagen gefunden, gekauft und mitgenommen.</p><p></p><p>[ATTACH]176354[/ATTACH]</p><p></p><p>Er hat für die Kran hydraulik einen Zulauf und einen Rücklauf (zapfwellenbetrieb ist auch möglich) wie ihr richtig vermutet habt ist der rote Anschluss bei mir der Zulauf und schwarz demnach der Rücklauf. Diesen seitlichen Hebel muss ich nach hinten (also nach oben) legen, er rastet ein und dann hab ich durchfluss zum Anhänger. Bei Überdruck springt er sofort zurück in die neutrale mittelstellung. Was passiert wenn ich den nach vorne (also unten) lege hab ich noch gar nicht versucht, da war ja die heckhydraulik gesperrt. Also funktioniert alles super, danke für die Unterstützung.</p><p></p><p>Nun hab ich nur noch zwei letzte Fragen, kann man mit angeschlossener hydraulik fahren? Also ich weiß ja dass es hydraulik bremsen gibt und die müssen ja logischerweise auch mit dem Schlepper verbunden sein oder sonstige anbaugeräte die mit dem Schlepper verbunden sind aber ich hab das Gefühl, dass der Fahrbetrieb den Leitungen und den Anschlusskupplungen nicht gut tut.</p><p></p><p>Und gibt es einen trick wie man die faster Kupplung besser herausbekommt? Ich bekomme das nur hin wenn ich mit einer Zange den inneren Ring reindrücke aber so kann das nicht richtig sein? Die Plastik Abdeckung kann ich auch nicht zurückziehen.</p><p></p><p>[ATTACH]176355[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Danke und Grüße Nik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quiknik, post: 581310, member: 33288"] Hallo zusammen, wollte hier nur nochmal Rückmeldung geben falls das jemand liest mit ähnlichen Problemen. Hab jetzt einen rückewagen gefunden, gekauft und mitgenommen. [ATTACH]176354._xfImport[/ATTACH] Er hat für die Kran hydraulik einen Zulauf und einen Rücklauf (zapfwellenbetrieb ist auch möglich) wie ihr richtig vermutet habt ist der rote Anschluss bei mir der Zulauf und schwarz demnach der Rücklauf. Diesen seitlichen Hebel muss ich nach hinten (also nach oben) legen, er rastet ein und dann hab ich durchfluss zum Anhänger. Bei Überdruck springt er sofort zurück in die neutrale mittelstellung. Was passiert wenn ich den nach vorne (also unten) lege hab ich noch gar nicht versucht, da war ja die heckhydraulik gesperrt. Also funktioniert alles super, danke für die Unterstützung. Nun hab ich nur noch zwei letzte Fragen, kann man mit angeschlossener hydraulik fahren? Also ich weiß ja dass es hydraulik bremsen gibt und die müssen ja logischerweise auch mit dem Schlepper verbunden sein oder sonstige anbaugeräte die mit dem Schlepper verbunden sind aber ich hab das Gefühl, dass der Fahrbetrieb den Leitungen und den Anschlusskupplungen nicht gut tut. Und gibt es einen trick wie man die faster Kupplung besser herausbekommt? Ich bekomme das nur hin wenn ich mit einer Zange den inneren Ring reindrücke aber so kann das nicht richtig sein? Die Plastik Abdeckung kann ich auch nicht zurückziehen. [ATTACH]176355._xfImport[/ATTACH] Danke und Grüße Nik [/QUOTE]
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