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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 313096" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Wernek,</p><p></p><p>Motorenöl gehört laut BA in diese Hydraulikanlagen. Man sollte erst mal lesen, bevor man solche Behauptungen aufstellt!</p><p></p><p>Zur Hydraulik ist meine Vermutung, dass der Ölfluß dieser an sich offenen Hydraulik durch die Zwischenplatte samt Kugelventilen eben entweder zum Kipperanschluß oder für die Heckhydraulik gestellt werden kann. eine insgesamt etwas dubiose Konstruktion. </p><p></p><p>Ohne die Platte ist ohne betätigtes Ventil druckloser Umlauf. Nach hinten gezogen ist heben, nach vorne kippen ist senken und zwar ohne Drossel. </p><p></p><p>34 ist die Abdeckschraube zum Hubzylinderraum und hat nur Druck, wenn das Ventil betätigt wird und der Kolben arbeitet. Der Dichtring 24 zeigt die Achse des Rücklaufkanals ind den Tank an. 9-13 bildet das Druckregelventil. </p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 313096, member: 4609"] Hallo Wernek, Motorenöl gehört laut BA in diese Hydraulikanlagen. Man sollte erst mal lesen, bevor man solche Behauptungen aufstellt! Zur Hydraulik ist meine Vermutung, dass der Ölfluß dieser an sich offenen Hydraulik durch die Zwischenplatte samt Kugelventilen eben entweder zum Kipperanschluß oder für die Heckhydraulik gestellt werden kann. eine insgesamt etwas dubiose Konstruktion. Ohne die Platte ist ohne betätigtes Ventil druckloser Umlauf. Nach hinten gezogen ist heben, nach vorne kippen ist senken und zwar ohne Drossel. 34 ist die Abdeckschraube zum Hubzylinderraum und hat nur Druck, wenn das Ventil betätigt wird und der Kolben arbeitet. Der Dichtring 24 zeigt die Achse des Rücklaufkanals ind den Tank an. 9-13 bildet das Druckregelventil. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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