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<blockquote data-quote="dieterpapa" data-source="post: 407247" data-attributes="member: 12389"><p>Moin Maikl,</p><p></p><p>ich kann jetzt nur vom 3-Zylinder sprechen da der 2er etwas anders aufgebaut ist und ich nicht nachsehen kann.</p><p>Hab jetzt extra mal gegoogelt, bei Dir sitzt die Pumpe woanders, aber auch da muß sie durch den Motor angetrieben werden und hat letztendlich ein Verbindung zur KW.</p><p></p><p>Du kannst die Kurbelwelle dann an der Riemenscheibe mit einem passenden Schlüssel festhalten - bei mir einem 36er. </p><p></p><p>Beim Ausbau musst Du dann noch beachten, daß auf der Pumpenwelle noch ein kleiner Befestigungskeil sitzt...daher die Antriebskaskade gut abdecken, daß das Teil nicht reinfällt!</p><p></p><p>Das Antriebszahnrad habe ich dann von der Pumpe abgehebelt, d.h. zwischen Pumpe und Motorgehäuse ansetzen und ein paar mal kräftig hebeln, dann kam die Pumpe geflogen...</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p><p></p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieterpapa, post: 407247, member: 12389"] Moin Maikl, ich kann jetzt nur vom 3-Zylinder sprechen da der 2er etwas anders aufgebaut ist und ich nicht nachsehen kann. Hab jetzt extra mal gegoogelt, bei Dir sitzt die Pumpe woanders, aber auch da muß sie durch den Motor angetrieben werden und hat letztendlich ein Verbindung zur KW. Du kannst die Kurbelwelle dann an der Riemenscheibe mit einem passenden Schlüssel festhalten - bei mir einem 36er. Beim Ausbau musst Du dann noch beachten, daß auf der Pumpenwelle noch ein kleiner Befestigungskeil sitzt...daher die Antriebskaskade gut abdecken, daß das Teil nicht reinfällt! Das Antriebszahnrad habe ich dann von der Pumpe abgehebelt, d.h. zwischen Pumpe und Motorgehäuse ansetzen und ein paar mal kräftig hebeln, dann kam die Pumpe geflogen... Viel Erfolg! Dieter [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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